Da würden sich wohl auch Abgründe auftun...
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ist das Buch "Schamhaar" die Fortsetzung von Feuchtgebiete?
Nee... heißt ja doch bloß Schamanenfeuer
-
Ich hatte heute auch wieder ein schönes Erlebnis. Beim schnellen Blick auf untenstehendes Buchcover hat sich der Autorenname mit dem Titel vereinigt und den faszinierenden Titel "Das Gestöhne der Amme" ergeben.
-
Auch nicht schlecht!
Heute, Bremer Weihnachtsmarkt. Meine beiden Freundinnen und meine Wenigkeit schlendern über den besagten Markt und da entdeckte ich es, das Schild mit dem Aufdruck " Feuchtweine"! Ich äusserte mich dann auch so gleich dazu und meinte - naja, es gibt ja auch trockene, nicht wahr? Worauf mich die liebe Vingela aufklärte, es würde "Fruchtweine" heissen und nicht "Feuchtweine"! Was soll ich sagen? Ich hatte die Lacher auf meiner Seite. -
Ich horch grad eine WeihnachtsCD und wundere mich schon die ganze Zeit, warum sie da ständig "Harry Potter" singen
Mary's Boy ChildUnd meine Mama hat heute in Ermangelung von Spanischkenntnissen "Feliz Navidad... sombrero ano" gesungen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich horch grad eine WeihnachtsCD und wundere mich schon die ganze Zeit, warum sie da ständig "Harry Potter" singenÄhm...ich muß gestehen, so oder so ähnlich wie deine Mutter habe ich Feliz Navidad auch immer gesungen...und weiß bis heute nicht, wie es richtig heißt :grin.
-
Zitat
Original von Grisel
Ich hatte heute auch wieder ein schönes Erlebnis. Beim schnellen Blick auf untenstehendes Buchcover hat sich der Autorenname mit dem Titel vereinigt und den faszinierenden Titel "Das Gestöhne der Amme" ergeben. -
Seit wann hat Amazon "Haselnuß-Schuhcreme" im Sortiment?
Oh... es war dann doch was anderes...
-
Da die Haselnuss recht ölhaltig ist, sollte das bei braunen Schuhen sicher dennoch funktionieren. Nur Mut.
-
Da wird sie nicht weit kommen, weil ihr ständig jemand die Schuhe abschleckt.
-
Zitat
Original von Idgie
Da wird sie nicht weit kommen, weil ihr ständig jemand die Schuhe abschleckt.Dann spart sie sich doch das Polieren. Auch nicht schlecht.
-
Na ja, es gibt ja auch Klobürsten bei Amazon.
Letzte Woche wurden in einem Werbeblättchen Offene Versauftage angekündigt. Beim zweiten Lesen wurden die dann zu Offenen Verkaufstagen ...
LG
Kirsten
-
Mein heutiger Verleser: Bei dem Thread "Was war euer Buch 2008?" habe ich zunächst "Was war euer Fluch 2008?" gelesen :help.
-
Ich habe ne alte Theateraufnahme aus meiner Schule rausgekramt. DIe "Zauberin" sagt: "Die bösen Wesen sind in unseren walt eingedrungen. "
Was versteh ich?:
Die bösen Wesen sind in unseren Wald eingetrunken -
Eben ein Fred Namens:
Antennenrennen????????????????????
Der nächste Fred
Autorennen???????????????
Sehr seltsam was man hier so angeboten bekommt.
Was wars in Wirklichkeit?
-
Unsere Regionalzüge tragen ja jetzt auch Namen - und was muss ich heute lesen: Bierbauch. Etwas ungewöhnlicher Name für einen Zug, oder? Beim zweiten Hinschauen wurde dann Bierbach daraus.
LG
Kirsten
-
Bin heut an nem Plakat an der Uni vorbeigewatschlt und bleib mit offnem Mund stehn... Steht doch glatt in riesen Lettern "MOTHERFUCKER" da...
dabei wars dann doch nur Mother Africa.
-
Ich hab heute dekorative Lammkeulen gesehen wie dekoriert man Lammkeulen
Ach ne es waren Lammfelle
-
der threadtitel: "Selbstbedienung in der Wohnung"...
Also ich les da leider immer was...mh, Versautes.
Bitte sag wer, dass es ihm auch so geht, sonst halte ich mich noch für übersexualisiert oder sowas in der Art.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eben ein Fred Namens:Antennenrennen????????????????????
Der nächste Fred
Autorennen???????????????
Sehr seltsam was man hier so angeboten bekommt.
Was wars in Wirklichkeit?
Also DA hab ich auch eiiiinige Anläufe gebraucht