Eine wichtige Frage das Forum betreffend: Welche Buchrücken werden benötigt?
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Beim müßigen Scrollen durchs Angebot:
Der große Humboldt-Folter-Lehrgang.
Kaum habe ich mal wenig Zeit fürs Forum, geht hier die Post ab!
Und dabei habe ich mich gerade erst an die Sex-Feet-Under gewöhnt.magali
-
Zitat
Original von Prombär
Uh, heute hatte ich einen schlimmen Verhörer.
Meine Freundin zu mir: Gehen wir budern?
Meine Reaktion:Was heißt denn budern? Kenne das Wort nicht.
-
Leserättin,
"pudern" (und daher sicher auch "budern") ist im österreichischen Raum eine nette Bezeichnung für "Sex haben".
-
Zitat
Original von Batcat
Leserättin,"pudern" (und daher sicher auch "budern") ist im österreichischen Raum eine nette Bezeichnung für "Sex haben".
-
Zitat
Original von Mortischa
-
Zitat
Original von Batcat
Leserättin,"pudern" (und daher sicher auch "budern") ist im österreichischen Raum eine nette Bezeichnung für "Sex haben".
Herrlich, danke. -
Danke für's posten ! Ich lache mich hier kaputt :lache. Besonders klasse fand ich die Sterbebar.
So was ähnliches habe ich hier auch mal in der Stadt mitbekommen. Da fragte jemand, ob die anderen in die "Shadow"-Arkaden gehen wollten.
Dummerweise heißt das Einkaufzentrum Schadow Arkaden und wird auch deutsch ausgesprochen.
In der Englischstunde gab es das Ganze mal anders herum : Da fragte jeman den Lehrer, was ein Besteller sei...und es war natürlich ein Bestseller. -
Zitat
Original von Batcat
Da gabs den legendären, tollen Versprecher einer Mitschülerin von mir. Wir haben in der Klasse Romeo und Julia gelesen, ich natürlich die Julia (mein Deutschlehrer fand das so lustig weil ich ja Julia heiß, und er bestand dann immer darauf meinen Romeo zu lesen. :rolleyes) und sie die Amme...
"Ich habe dir schon als Kind in den Arsch gepudert" Die ganze Klasse hat sich total zerbröselt vor Lachen, sie hat gar nicht gecheckt was sie da gerade vorgelesen hat, was es irgendwie noch lustiger gemacht hat, und dann ist sie noch so herrlich rot geworden, als der Lehrer sie darauf hingewiesen hat.
Gemeint war natürlich, dass die Amme der Julia DEN Arsch gepudert hat.
Der Spruch ist in der Maturazeitung gelandet, wofür sie mir heut noch bös ist.
-
Ich las gerade als Autorin bei "Die Ritterin des Königs" Rosa Montag ...
Oh jee, ich sollte ins Bett gehen.
-
Ich habe gerade ein nettes Wanderbuch entdeckt "Der norwegische Geist",
beim zweiten Hinsehen war es natürlich "Der norwegische Gast".
Und dann noch zwei Verleser von einem Blog, auf dem öfter mal aktuelle Schlagzeilen rund um die Lebensmittelindustrie gepostet werden :
"Karamellamt droht den Milchbauern" oder war es doch das Kartellamt ?
"Greenpeace warnt vor Tauben von real" Tauben ???
Nein, es waren die Trauben... -
Zitat
Original von Alasen
Ich habe gerade ein nettes Wanderbuch entdeckt "Der norwegische Geist",beim zweiten Hinsehen war es natürlich "Der norwegische Gast".
Und dann noch zwei Verleser von einem Blog, auf dem öfter mal aktuelle Schlagzeilen rund um die Lebensmittelindustrie gepostet werden :
"Karamellamt droht den Milchbauern" oder war es doch das Kartellamt ?
"Greenpeace warnt vor Tauben von real" Tauben ???
Nein, es waren die Trauben...Obwohl das Karamellamt in diesem Fall doch viel passender ist!
-
Nachdem ich nun zum hundertsten Mal "Buchverbote gibt Rezessionexemplare" gelesen habe, sage ich mir nun die richtige Version laut ins Ohr...
-
Letztes mal in der Zeitung wurde für "mother africa" geworben... und ich war beim drüberlesen ganz erstaunt seit wann sie in Zeitungen motherfucker drucken.
Heute in der Vorlesung musste ich mir auch den Kopf zerbrechen was denn eine Nacht-at-handlung ist... dass das eigentlich Nach-tat-handlung heißt ist mir erst nach ner Minute klar geworden.
-
Ich sag jetzt nicht, was vor meinen müden Augen aus dem threadtitel Archangel stattdessen geworden ist.
-
Och schade...Obwohl ich es mir irgendwie denken kann...
-
Dieser Eulenthread-Titel ist ganz arg für meine Augen:
Was ist euer momentanes Lieblingsglied? *hüstel* - ähhhm...
-
Interessant wären die Antworten, die auf diese Frage kommen würden
-
Willst du das wirklich so genau wissen?
-
Wenn ich ehrlich bin - Nein