Es sollte keiner wissen aber nun ist es doch rausgekommen.
Ich bin 4x anwesend, meine drei Egos sind auch daaa.
Es sollte keiner wissen aber nun ist es doch rausgekommen.
Ich bin 4x anwesend, meine drei Egos sind auch daaa.
Der Verhörer von Alasen zu Yesterday erinnert mich an einen von mir.
Ich sitz mit einer Freundin im Auto und im Radio läuft ein Song von REM. Ich schmettere bei sowas immer gerne mit und gebe ein überzeugtes "How men dry" von mir. Sie lacht sich tot...
"Home and dry" ist doch langweilig! Ich find die Vorstellung von trocknenden Männern da doch viel netter
ZitatOriginal von Delphin
Ich lese im Threadtitel Buchbote vergibt Rezensionsexemplare ständig was von Buchverboten.
Da wirkt sich bei mir der Einfluss meiner verfressenen Kollegen aus, die von früh bis spät vom Essen reden. Ich lese nämlich immer Buchbrote.
ZitatOriginal von VadersSchaf
Der Verhörer von Alasen zu Yesterday erinnert mich an einen von mir.
Ich sitz mit einer Freundin im Auto und im Radio läuft ein Song von REM. Ich schmettere bei sowas immer gerne mit und gebe ein überzeugtes "How men dry" von mir. Sie lacht sich tot...
"Home and dry" ist doch langweilig! Ich find die Vorstellung von trocknenden Männern da doch viel netter
So wie die Agathe Bauer und Anneliese Braun Songs.
Sisi steht auf dem Örtchen beim Heurigen und macht sich die Hose zu. Da fällt der Blick auf das Fensterbrett. Da steht ein kleines rotes Döschen.
Aufschrift:
Butterfrischer rosé
Häh?
Zweiter Blick:
Lutherfrischer rosé
*an den Kopf hau* - ja klar!
Ähhhhm - Was bitte??
angestrengtes Lesen ergab dann:
Lufterfrischer rosé
Hose war zu. Sisi anscheinend auch....
Ob sich Jörg Kastner wohl nassrasiert- oder worum geht es in dem Buch "Die Tube des Bösen"
Liest noch jemand im 5.11.miguel herz kestranek eröffnet die buchwoche - Thread "Miguel Herzkrank"? Wahrscheinlich nicht, oder?
Doch, Delphin....
ZitatOriginal von Batcat
Doch, Delphin....
Ah. Beruhigend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sisi
Sisi steht auf dem Örtchen beim Heurigen und macht sich die Hose zu. Da fällt der Blick auf das Fensterbrett. Da steht ein kleines rotes Döschen.
Aufschrift:
Butterfrischer rosé
Häh?
Zweiter Blick:
Lutherfrischer rosé
*an den Kopf hau* - ja klar!
Ähhhhm - Was bitte??
angestrengtes Lesen ergab dann:
Lufterfrischer rosé
Hose war zu. Sisi anscheinend auch....
Mein Bruder hat mich heut ganz verwundert angeschaut und gesagt "Mann, ist das n blöder Name für ne Bar.. wer nennt seine Bar denn "die" Bar?" (er hat das als englisches "sterben" gelesen)
Ich hab mich weggeschüttet als ich ihm gesagt hab, dass das wohl nur der deutsche Artikel ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Antilov
Mein Bruder hat mich heut ganz verwundert angeschaut und gesagt "Mann, ist das n blöder Name für ne Bar.. wer nennt seine Bar denn "die" Bar?" (er hat das als englisches "sterben" gelesen)
Ich hab mich weggeschüttet als ich ihm gesagt hab, dass das wohl nur der deutsche Artikel ist.
In diese Bar geh ich schon mal nicht!
Ich lese andauernd: Warum ist das Brückenbrechen ein Sakrileg?
Hmm, bekam neulich einen Versandkatalog zugestellt, dessen Cover mir versprach:
"Mit ihrer nächsten Bestellung erhalten sie einen gratis "Roll-erpen"!
Ich grübel so darüber nach, ob ich wohl im meinem Nippes-Regal noch Platz für was schickes entenähnliches hätte... (Erpen=Erpel)
Und doch wäre es geschwindelt, wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht länger gebraucht, um endlich den "denglischen" ROLLERpen zu erkennen!
Da hatte ich eben eine schöne! Habe eine Filminhaltsangabe gelesen und bin über diesen Satz gestolpert:
"Willow heiratet im Feld trotz einiger Widerstände ihren Vater."
Wie bitte?
Tatsächlich:
"Willow heiratet Feld trotz einiger Widerstände ihres Vaters."
ich hab gerade was gelesen, das ist fast schon nicht jugendfrei...
Aus
Catrjin, die ihr Virginalspiel soeben beendet hatte
wurde
Catrijn, die ihr Vaginalspiel soeben beendet hatte
Das ist in der Tat nicht jugendferi
Ich werd auch schon ganz blöd... bei meinem Nürnberg-Trip gibts nen Eisleberkuchen dazu. Was soll denn das sein?
Bin grad drauf gekommen, dass das ein Elisenlebkuchen ist
Dass die Dinger Elisenlebkuchen heißen, verschließt sich meinem Hirn seit vielen Jahren sehr hartnäckig. Ich war jahrelang der Auffassung, dass das eine Spezialität aus Eisleben ist. Die eklige Variante mit den frostigen Innereien finde ich aber noch besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bouquineur
ich hab gerade was gelesen, das ist fast schon nicht jugendfrei...
Aus
Catrjin, die ihr Virginalspiel soeben beendet hatte
wurde
Catrijn, die ihr Vaginalspiel soeben beendet hatte
Mußt dich nicht schämen, nur ein paar Seiten weiterlesen, dann stimmts.
Uh, heute hatte ich einen schlimmen Verhörer.
Meine Freundin zu mir: Gehen wir budern?
Meine Reaktion:
Sie wollte bloß wissen, ob wir Buderbar gehen (oder so ähnlich, bin mir nicht sicher, wie die Bar heißt)