Verschobene Wahrnehmung?

• Der Verhörer von Alasen zu Yesterday erinnert mich an einen von mir.

Ich sitz mit einer Freundin im Auto und im Radio läuft ein Song von REM. Ich schmettere bei sowas immer gerne mit und gebe ein überzeugtes "How men dry" von mir. Sie lacht sich tot...

"Home and dry" ist doch langweilig! Ich find die Vorstellung von trocknenden Männern da doch viel netter :engel

Ich bin im antiken Ägypten und in entfernten Galaxien.
    Ich bin ein starker Held, ein ängstliches Kind und eine verführerische Frau.
    Ich habe gekämpft, geforscht, gehasst und geliebt.
    Danke Buch!
    Mein Blog

• Zitat

Original von VadersSchaf
    Der Verhörer von Alasen zu Yesterday erinnert mich an einen von mir.

Ich sitz mit einer Freundin im Auto und im Radio läuft ein Song von REM. Ich schmettere bei sowas immer gerne mit und gebe ein überzeugtes "How men dry" von mir. Sie lacht sich tot...

"Home and dry" ist doch langweilig! Ich find die Vorstellung von trocknenden Männern da doch viel netter :engel

:rofl So wie die Agathe Bauer und Anneliese Braun Songs.

• Sisi steht auf dem Örtchen beim Heurigen und macht sich die Hose zu. Da fällt der Blick auf das Fensterbrett. Da steht ein kleines rotes Döschen.
    Aufschrift:

Butterfrischer rosé

Häh?

Zweiter Blick:

Lutherfrischer rosé

*an den Kopf hau* - ja klar!

Ähhhhm - Was bitte??

angestrengtes Lesen ergab dann:

Lufterfrischer rosé

Hose war zu. Sisi anscheinend auch.... :lache

• :lacht

Mein Bruder hat mich heut ganz verwundert angeschaut und gesagt "Mann, ist das n blöder Name für ne Bar.. wer nennt seine Bar denn "die" Bar?" (er hat das als englisches "sterben" gelesen)

Ich hab mich weggeschüttet als ich ihm gesagt hab, dass das wohl nur der deutsche Artikel ist. :lache

• :lache
    In diese Bar geh ich schon mal nicht!

• Hmm, bekam neulich einen Versandkatalog zugestellt, dessen Cover mir versprach:
    "Mit ihrer nächsten Bestellung erhalten sie einen gratis "Roll-erpen"!
    Ich grübel so darüber nach, ob ich wohl im meinem Nippes-Regal noch Platz für was schickes entenähnliches :uebel hätte... (Erpen=Erpel)
    Und doch wäre es geschwindelt, wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht länger gebraucht, um endlich den "denglischen" ROLLERpen zu erkennen! :lache

• Dass die Dinger Elisenlebkuchen heißen, verschließt sich meinem Hirn seit vielen Jahren sehr hartnäckig. :lache Ich war jahrelang der Auffassung, dass das eine Spezialität aus Eisleben ist. Die eklige Variante mit den frostigen Innereien finde ich aber noch besser.

• Mußt dich nicht schämen, nur ein paar Seiten weiterlesen, dann stimmts.

• Zitat

Original von beowulf

Mußt dich nicht schämen, nur ein paar Seiten weiterlesen, dann stimmts.

..was lest ihr zwei da? die Tube des Bösen?
    Ich hab gerade die letzten Seiten des Threads gelesen und Tränen in den Augen - vor Lachen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Uh, heute hatte ich einen schlimmen Verhörer.
    Meine Freundin zu mir: Gehen wir budern?
    Meine Reaktion: :wow

Sie wollte bloß wissen, ob wir Buderbar gehen (oder so ähnlich, bin mir nicht sicher, wie die Bar heißt)