Daß ich mich eben darüber gewundert habe, wie bluenightowl einen Knoten ihr Taschenbuch machen will, um Iris' Lesung nicht zu vergessen, sollte in diesem Forum nicht überraschen.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Beim Runterscrollen bleibe ich am Titel In den Armen des Pharaos hängen, denke oh, was für mich, klicke direkt an und bin enttäuscht ob der Inhaltsangabe. Ein genaueres Lesen des Titels ergab dann, dass es In der Armee des Pharaos heißt.
-
Ich dachte heute beim reingehen: Was!?! Ein neuer Eulenthread: Planschbecken!?!? - Ist Babyjane's Sandkasten nicht genug, um sich darin auszuspinnen?
Das Planschbecken war dann doch nur die altgewohnte Plauderecke...
-
Ich hab mich heut gefragt was denn bitte eine stippen-dienst-elle ist.
Bis dann der Groschen gefallen ist und ich bemerkt habe, dass es eigentlich Stipendien-stelle heißen soll.
-
Ich hatte heute eine Rechnung von nem Stadthafen. Ich habe daraus erst mal Saftladen gemacht
-
ich hab mich gestern toll verhört.
Mein Onkel hat zu seinem Taufpaten gesagt, das mit dem zuvielen Brot is kein Problem, dein Schwager hat ja Schafe. (er meinte damit sich selbst)
und ich hab Verstanden "Das ist kein Problem dein Schwager ist ja ein Schaf" und musste voll lachen. -
Ich hab heute mal wieder ein tollen Verhörer gehabt: Wir im Matheunterricht , zur Produktrechnung. Novemberkind, sitzt ganz ahnungloslos in der Letzten Reihe und auf einmal werfen die mit Papierschnippseln herum und ich höre jemanden sagen "Heute gibts bei uns Rippchen mit Kraut", was höre ich? "Heute gibts bei uns Tötet die Braut"....
-
Ich habe jetzt bei einem dieser Signaturdrachen, die gerade so in sind, statt "Klick mich" was unfeineres gelesen.
Leck mich. -
Das geht ja noch - ich dachte da an Schlimmeres
-
Ja, mich springt dieses Schlimmere immer förmlich an!
-
Frag mich mal...
-
Ich lese immer statt des "k" einen ganz anderen Buchstaben...
-
Grad gelesen Ger-issen - Peter Abrahams und mich darüber gewundert, da die Autorin doch Gerritsen heißt
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich lese immer statt des "k" einen ganz anderen Buchstaben...so gings mir auch gerade, irgendwo stand ich hab noch nicht geklickt.
Na ja da dachte ich mir, wer will das denn wissen????
-
Gerade eine Meldung über eine tödlichen Rasierunfall in Schönewerd gelesen.
Moment.
???
Achso, Raserunfall!
-
Zitat
Original von Booklooker
Das geht ja noch - ich dachte da an SchlimmeresWie schön, es gibt Menschen, die noch schmutziger denken als ich.
-
Mir ist letztens im Chor ein Verhörer aufgefallen, der mich schon jahrelang begleitet. Wir singen "Yesterday" und nachdem ich den Liedtext das erste mal vor mir hatte, ist mir aufgegangen, dass es nicht "dirty shadows hanging over me" heißt sondern "there's a shadow hanging over me" !
-
Huch, jetzt hab ich gerade Vampirtreffen gelesen
Derweil war bloß der Vampirtrhead und der Eulentreffenthread übereinander
-
Mein Opa hat immer verstanden, das in dem Lied "Ihr Kinderlein kommet", anstatt "Hoch oben schwebt jubelnd der Engeleinchor" - "Hoch oben schwebt Joseph den Englein was vor" . Fand ich auch immer sehr klasse!!
-
Soeben verlesen:
Sido; Ich will mein Geld zurück
war aber nur der Titel, in dem Sido sein Lied zurück wollte