Bei mir war es gestern das von der Flederkatze vorgestellte Buch "Die Espressologin". Ich hab mich gefrag, warum Frau Flederkatze ein Buch über einen Schnellzugang liest (Espress(o) login)
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Und ich habe "Erpressologin" gelesen.
-
Lest doch, was ihr wollt, ihr Blindfische!
[SIZE=7]*sagt genau die Richtige*[/SIZE]
-
Und nun sitze ich hier und frage mich, was denn ein
ZitatOriginal von Bouquineur
Schnellzug-angsein mag...
-
Schnellzug-ang ist ein Schnell-zugang, also etwas, womit man schnell Zugang zu etwas erhält, z.B. beim Login auf Internetseiten o.ä.
Lieben Gruß
Larna -
Statt "Bibliophile Dekogegenstände"
waren es bei mir für eine Milli-Sekunde "Bibliophile Drogenprobleme".Das hatte ich vor meinem inneren Auge
-
Ich sterbe gerade dahin.... in einem Foodblog las ich eben was von einem Rezept für
Kaiserschmarrn mit Cannabis
Legalize it, yeah!
Bei näherer Betrachtung waren es dann doch Cranberries.
-
Ob die eine oder andere verschobene Wahrnehmung in die Kategorie "Freudscher Fehler" passt?
-
Zitat
Original von Grisel
Was bei Buchtiteln wie "Die Lebküchnerin" jetzt so abwegig gar nicht klingt.
Da hast du allerdings recht
-
-
Hey, da sucht jemand ein
sehr schmutziges Buch mit Happy End
-
Zitat
Original von Grisel
Hey, da sucht jemand einsehr schmutziges Buch mit Happy End
Das kam mir auch als erstes in den Sinn...
"Vorschläge zum gemeinsamen Leben"
Wie, wird man bei der Eule jetzt sogar schon verkuppelt? Es war dann aber doch nur das "gemeinsame Lesen"! *puh!*
-
Die verschobene Wahrnehmung kommt mir bekannt vor da entsteht aus Tortenkühlung mal eben Totenkühlung und ähnliches
-
Nun ja... man sollte auch besser beides kühlen. Besonders an heißen Sommertagen.
-
Und ich las im anderen Thread von "verschrobener Wahrnehmung". Ich stutzte und ging extra nochmal hin - aber ich habe mich nicht getäuscht.. vielleicht liest hier jemand immer von "verschrobener Wahrnehmung" und denkt so heißt der Thread.
Das nenn ich dann wirklich verschobene Wahrnehmung
-
Zimööönchen,
eigentlich denken das fast alle. Und so verkehrt liegen wir damit ja auch nicht - einiges, was hier "gesehen" wird, ist wirklich ganz schön verschroben.
-
Stimmt, Batcat. Das ist mir auch schon aufgefallen
-
Oh....ich habe jetzt erst durch den Hinweis gesehen, dass der Thread nicht "verschrobene Wahrnehmung" heißt...
Ich ging gestern an einem Auto vorbei mit einer Werbeaufschrift hinten drauf... "Todesmutter" stand da. Ich war verdutzt und blieb stehen um genauer hinzusehen... es war dann doch nur eine einfache Tagesmutter.
-
Im Salzkammergut stand Folgendes auf einem Schild:
WELTERBEREGION ... und das im Vorbeifahren!
Hat eine Weile gedauert...
-
Ich verrate Euch NICHT, was ich heute anstelle von
Sauerkraut mit Kümmel [SIZE=7]*Pimmel*[/SIZE]
gelesen habe. Aber ich habe mich schon sehr gewundert, was manche in ihr Essen tun.