Vielleicht warst du in einem realtiätsloch gefangen, an dem parallelwelten aufeinandertreffen, zentrum der anormalität war aber ganz offensichtlich Eddie Poe... hast du mit ihr geplauscht? Vielleicht war's ansteckend?
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
*seufz*
Ich glaub, ich muss doch mal zum HNO. Grad kam der Seifenopertrailer wieder im TV und jetzt versteh ich in dem Lied: "Denk an die Sahne!"Ein Blick auf die Lyrics belehrte mich, dass die Dame "Wann kommt die Sonne?" singt.
-
Du bist mit deinem Leiden nicht allein, Vandam... obwohl ich dank deines Postings weiß, dass es bei dem Lied nicht um Sahne geht, versteh ich genau das... das kann nicht an uns liegen, die Frau singt einfach falsch... ganz bestimmt...
-
Ich las eben
Mögt ihr Proktologen
Dabei steht da: Mögt ihr Prologe
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich las ebenMögt ihr Proktologen
Dabei steht da: Mögt ihr Prologe
Was sind Proktologen?
-
Zitat
Original von oemchenli
Was sind Proktologen?
Das sind Mediziner, die sich mit Enddärmen beschäftigen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Was sind Proktologen?
Sei froh dass du keinen kennstDas Sind Po-ärzte
Ähh also alles rund ums A-loch ist wirklich wahr
-
Hab ich wieder was gelernt. Offensichtlich haben diese Ärzte eine Daseinberechtigung.
Wenn mal was im Arsch ist müssen wir da hin. -
Zitat
Original von oemchenli
Hab ich wieder was gelernt. Offensichtlich haben diese Ärzte eine Daseinberechtigung.
Wenn mal was im Arsch ist müssen wir da hin. -
Ich lese jedesmal hartnäckig: Warum sind erotische Bücher immer billiger?
Versteh ich auch nicht so richtig.
-
Mein hartnäckigster Verleser ist: Das dümmste Notebook der Welt.
Montag habe ich auf einer Schachtel Nektarinen "bananenfrei" gelesen. Im ersten Moment dachte ich, stimmt, Nektarinen zeichnen sich durch Abwesenheit von Bananenhaftem aus. Komisch fand ich es trotzdem. Nun ja, in Wirklichkeit stand da Bananenreiferei.LG
Kirsten
-
Kirsten... blöde frag, blöde: Solas ist doch ein Heiliger, is er nicht?
-
Ich lese beständig "Taschentuchtage bei Weltbild..." Wahrscheinlich weil alle heulen, nachdem sie rückfällig geworden sind
-
Elorad und tchibo haben heute Geburtstag. Über den Burzeltag des Kaffeerösters hatte ich noch gar nichts gehört.
Tatsächlich steht da ja gar nichts von tchibo, sondern von tobilo. Kenn ich zwar auch nicht, aber egal.
-
Ich sah heut einen kleinbus mit der aufschrift: 'Xladventure'
Daraus konnte ich mir einfach keinen reim machen - gut, ich hatte grad vorher ein buch über Vlad Tepes gekauft (wiedereinmel :rolleyes) - ich dachte mir, da grad im Schloss Ambras eine ausstellung über den dortigen abgebildeten ist, hätte ich mich vielleicht verlesen und es sei ein privates schloss-shuttle namens 'Vladventures'
Das schien mir aber dann doch sehr komisch, denn Vladventures wär eher ein name für eine gruselreise nach Transsylvanien... Ich begann schon davon zu träumen, was ich mir unter so einer reise erwarten würde
Als der wagen dann losfuhr und mich überholte, stellte sich heraus, dass das völlig enttäuschend-und urlangweilige XL-adventures waren ich hatte mir da wesentlich mehr erwartet
-
Zitat
Original von MagnaMater
Kirsten... blöde frag, blöde: Solas ist doch ein Heiliger, is er nicht?Keine Ahnung. Ich habe den Namen von einer Fliege in einer irischen Kurzgeschichte, die einem Mönch beim Lesen half. Der Name stand dort für Licht.
LG
Kirsten
-
-
Interessant. Nee, den Herrn kannte ich bisher nicht.
LG
Kirsten
-
Eben in den Nachrichten gelesen: Lehrerin sieht komischen Geist. War dann doch nur ein kosmischer.
-
Zitat
Original von Vandam
*seufz*
Ich glaub, ich muss doch mal zum HNO. Grad kam der Seifenopertrailer wieder im TV und jetzt versteh ich in dem Lied: "Denk an die Sahne!"Ein Blick auf die Lyrics belehrte mich, dass die Dame "Wann kommt die Sonne?" singt.
Vandam, du musst deshalb keinesfalls gleich zum HNO!
Ich hatte letzte Woche Deinen post hier gesehen und gedacht "welches Lied mag das wohl sein?!"
Weil ich den Verhörer aber so lustig fand, habe ich ihn Mr. Nicole erzählt, und auf unserer langen Autofahrt am Freitag wurde im Radio der neue Song von Rosenstolz angekündigt. Wir beide meinten unisono: "Klasse, darauf haben wir ja schon lange gewartet!", und spitzten gebannt die Lauscher.
Als AnNa R dann gefühlvoll ins Mikro sang "Gib mir die Saaaah-neeee" haben wir uns angeschaut und schallend zu lachen begonnen - denn sie singt von Sahne, eindeutig!
Mit nofret78 als Passagier im Auto holte uns der gleiche Song gestern abend wieder ein: "Wann kommt die Saaaah-neeee...."
Und wir waren uns alle drei einig: auch wenn es im Kontext "Sonne" heissen soll, finden wir, dass die Lyrics auch mit "Sahne" eindeutig eine positive message haben...(Blöd ist jetzt nur, dass ich weiß, ich werd den jetzt nie wieder hören können, ohne loszukichern, ob der ganzen Sahneschlacht darin )