ZitatOriginal von beowulf
Batcat- ich weiß mich zu wehren
Hahaha! Dabei meinte ich doch gar nicht Dich, sondern vielmehr vereinzelte Jungeulen, die gelegentlich durch recht originelle Orthographie auffallen.
ZitatOriginal von beowulf
Batcat- ich weiß mich zu wehren
Hahaha! Dabei meinte ich doch gar nicht Dich, sondern vielmehr vereinzelte Jungeulen, die gelegentlich durch recht originelle Orthographie auffallen.
Las gerade Horrorsuppe statt Horoskope.
Guten Appetit!
Kennt ihr schon den Thread
ICH HABE GEKLAUT ..
nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, wurde "Ich habe gekauft" daraus, wie langweilig.
Und meine Bewunderung geht an Babyjane, die ein Buch mit 21000 Seiten gelesen hat. Bei genauerer Betrachtung wurden es dann zwei mit tausend Seiten.
Wenn ich hier noch weiter so einen Quatsch zusammenlese, sollte ich lieber ins Bett gehen und ausgeschlafen weiterlesen.
Dort scheint oemchenli gerade literarisch unterwegs zu sein:
ZitatIn Humbug und bereite ein Konzert vor.
Entschuldigung an sie und alle Hamburger, denn es war eigentlich Hamburg.
Hoffentlich ist das Buch kein Humbug!
Rudolph the red-nosed reindeer jetzt schon im Mai?!
Wirbt doch heute bei uns die Apotheke: "Beleuchtung und Pflege für beanspruchte Nasen!"
Bei näherem Hinschauen war's die "Befeuchtung". Sollte der arme Rudolph etwa Heuschnupfen gehabt haben...?
Nein, ich hab mich nicht verhört:
Gestern im Fernsehen in einem Werbespot für Hühneraugenpflaster:
"Lindert Schmerzen durch Blasen".
apropos Schweinkram: mein Vater hat sich über den bescheuerten Buchtitel "Das Vermächtnis der Wanduhr" gewundert
ich hab vorhin gelesen sie macht die Bigge ( Ein Stausee in NRW)
nochmal gelesen sie macht die Biege
Entschuldigung an diejenige die es schrieb
Auf einer Auktionsseite wird folgende DVD verkauft: Ghost – Nachricht von Samstag (steht wirklich so da)...
Ach ja und mein Kater adoptiert dauernd seine Fellmäuse! Nett, nicht?
Eigentlich bin ich aber froh, dass er sie nur apportiert, denn nach ein paar Tagen sind sie ziemlich zerfetzt und müssen ersetzt werden.
ZitatOriginal von DraperDoyle
apropos Schweinkram: mein Vater hat sich über den bescheuerten Buchtitel "Das Vermächtnis der Wanduhr" gewundert
Also das klingt einfach zu schön.
Ich lese beim Titel des Leserundenbuchs, für die ich mich habe pressen lassen, immer "PriNce of temptation". Fragt mich nicht, warum.
Wäre aber auch ein interessanter Titel.
Das fällt mir dann spontan Half-Blood Prince of Temptation ein, aber ich glaub der würde in den Zusammenhang gar nicht reinpassen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Das fällt mir dann spontan Half-Blood Prince of Temptation ein, aber ich glaub der würde in den Zusammenhang gar nicht reinpassen.
Wer ist denn das?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Das ist der Zaubertrank-Lehrer Snape aus Harry Potter
Das wäre aber ein feiner Titel für eine M/M-Fanfic-Geschichte.
Oh mit dem Pairing gibts einige, meist fangen sie mit Detention oder irgendwelchem Nachhilfeunterricht an (hab mal spasseshalber so ein Ding angelesen). Deshalb musste ich damals so lachen als der gute in Band 5 TATSÄCHLICH Nachhilfe bekommen hat. Die Pairing-Fans müssen ausgeflippt sein.
ZitatZitat aus einem Mail: Waren grad vorher im Garten und haben nun unseren Grill eingeweiht. Uns ist prompt ein Bein abgebrochen
Da dachte ich, Mann, kaum sind die mal nicht krank, muss sich jemand ein Bein brechen. Nach drei mal Lesen habe ich gesehen, dass es nur der Grill war...
ZitatOriginal von Grisel
Ich lese beim Titel des Leserundenbuchs, für die ich mich habe pressen lassen, immer "PriNce of temptation". Fragt mich nicht, warum.
Wäre aber auch ein interessanter Titel.
Ich mag gar nicht zugeben, wie lange ich diesem Irrtum erlegen bin.
Das beruhigt mich!