ZitatBAUCHTOMATEN
Das sind intelligente Früchte die wissen gleich wo sie hin sollen.
ZitatBAUCHTOMATEN
Das sind intelligente Früchte die wissen gleich wo sie hin sollen.
Auf der Terrasse unserer Nachbarn steht ein in Luftpolterfolie dick eingeschlagener Terrassenofen. Um die Folie ist ein Seil geknotet. Heute ist es mir mehrmals passiert, dass ich beim kurzen Hinsehen immer eine verschnürte Leiche sah. Ich denke, ich sollte aufhören, Krimis zu lesen.
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich die Nachbarin schon ein paar Tage nicht mehr gesehen habe und der Herr Nachbar heute allein mit dem Auto weggefahren ist.
Pans-Labyrinth Pans-Labyrinth Pans-Labyrinth
Nicht Penis-Labyrinth
Erinnert mich an Hitchcock: Das Fenster zum Hof
HAbe die Woche auf der Arbei auf einem Lieferschein gelesen: Rinderrouladen.
Es waren leider nur Kugelrollenlager
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sirius Black
HAbe die Woche auf der Arbei auf einem Lieferschein gelesen: Rinderrouladen.
Es waren leider nur Kugelrollenlager
kann das sein, dass du hunger hattest????
Ich stöber grad im "was kochen die Eulen heute"topic und lese was von Waschbrettbohnen und etwas weiter unten Kasslerkram.
ZitatOriginal von Booklooker
kann das sein, dass du hunger hattest????
Wollte ich auch eben fragen...
ZitatOriginal von Grisel
Ich habe eben interessiert gelesen, daß eines der Mitglieder hier in der "Erotik-Branche" arbeitet. Nein, es war doch die Elektronik-Branche.
Bitte um Vergebung!
...es sei Dir vergeben... :knuddel1...vielleicht gäbe es allerdings in der "Erotik-Branche" mehr zu lachen... :gruebel...
ZitatOriginal von Snoopy64
[...vielleicht gäbe es allerdings in der "Erotik-Branche" mehr zu lachen... :gruebel...
ich hätte jetzt gedacht, da gibt es nöch mehr zu stöhnen?
ZitatOriginal von Idgie
Auf der Terrasse unserer Nachbarn steht ein in Luftpolterfolie dick eingeschlagener Terrassenofen. Um die Folie ist ein Seil geknotet. Heute ist es mir mehrmals passiert, dass ich beim kurzen Hinsehen immer eine verschnürte Leiche sah. Ich denke, ich sollte aufhören, Krimis zu lesen.
Und ich hab gerade hier ein neues Threadthema gelesen: "Ein schöner Mordgedanke".
Nee, "Morgengedanke" steht da ja!
Fragt mich jetzt bitte nicht, was das tiefenpsychologisch zu bedeuten hat...
@ flashfrog
Zu schönen Mordgedanken hätte ich heute allerlei beizutragen, bei schönen Morgengedanken hapert es allerdings leider.
ZitatOriginal von beowulf
ich hätte jetzt gedacht, da gibt es nöch mehr zu stöhnen?
jau,auch dieses...aber wie das im Streß manchmal so ist: Nach dem Stöhnen kommt daß Fluchen(und "Schreien") und dann kann man über den ganzen Irrsinn nur noch lachen... :rofl...das hält dann ja auch bei Laune...
Gerade beim Überfliegen der Fernsehzeitung sah ich, dass aktuell im KIKA "Skippy, der Duschpilot" läuft.
Beim genaueren Hinsehen ist es aber doch nur der Buschpilot.
Das Opfer. Psychothriller
von John Katzenbach (Autor), Anke Kreutzer (Autor)
Erscheinungsdatum: 31. Februar 2007
Das war keine verschobene Wahrnehmung, ist aber ein Hammer
ZitatErscheinungsdatum: 31. Februar 2007
EINMALIG
Geli, du bist dir sicher, das das Buch nicht von Kästner war? Warum nicht auch einen 31. Februar zu einem 35. Mai?