Verschobene Wahrnehmung?

• Zitat

Original von Heaven
    Übermorgen düsen wir in eure Richtung. :-)

Na dann mal auf gutes Wetter!!! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Eine ganz besonders verschobene Wahrnehmung von mir....

Zitat

Mieke hatte einen total entzückenden Pickel am Hinterkopf, der in den letzten 2 Tagen total eitrig wurde.

Ja, ja, alles, was die Kleinen tun, haben, machen, müssen, ist einfach entzückend... man kanns auch übertreiben...

Oh, halt, da stand ja was ganz anderes...

Zitat

Mieke hatte einen total entzündeten Pickel am Hinterkopf, der in den letzten 2 Tagen total eitrig wurde.

Das hätte mich sonst allerdings auch sehr gewundert. Hoffentlich gehts der Kleinen jetzt wieder besser!

• Tja, entzückend ist anders... :lache :lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• In der Leserunde zu "Die Liebenden des Lichts" lese ich hier....

Zitat

Original von Herr Palomar
    Vielliecht können wir, wenn ihr Lust habt, die historischen Persönlichkiten, die wirklich auftreten kurz zusammenschmeißen:

...jedesmal "kurz zusammenscheissen". :wow

• Bei dem Fred Lesung mit "Mani Beckmann Teufelsmühle" lese ich immer als Autor Manni Breuckmann, der mit schreiben eher weniger am Hut hat.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Mir fällt da gerade ein was ich Urlaub falsch wahrgenommen habe....

Wir fuhren in einen Ort, der hieß (so las ich) Penisgel. :wow

Auf dem zweiten Blick am Ortsausgang stand dann aber Pennigsehl. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Manchmal liest man halt gern das raus, was man lesen möchte... :lache

Na so dringlich war nix. :grin
    Aber in der Gegend waren viele Orte die man falsch lesen konnte. Wunderten uns schon wo wir hingeraten sind. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Na so dringlich war nix. :grin
    Aber in der Gegend waren viele Orte die man falsch lesen konnte. Wunderten uns schon wo wir hingeraten sind. ;-)

:lache

Elke Heidenreich

BT

• Soeben in einem Prospekt gelesen:

Benutzen Sie auch unsere Zahnpasta!

Cool! Aber seit wann vertreibt Otto auch Zahnpasta und son Kram?

Bei genauerem Hinsehen hieß es auch: Nutzen Sie auch unsere Zahlpause. Ach so. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Vielleicht sollte ich noch erwähnen: Ich bin an derlei Kram nicht interessiert. Das wurde mir bei der Suche nach einem anderen Buch angezeigt und ich mußte es ob meines "Versehens" doch etwas genauer betrachten. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bei mir wird aus Herrn Palomar ständig LA Paloma

und aus Mariegod mach ich immer Mariefott (also Marieweg auf Öscherplatt)

Auf meinem Katzenstreu steht übrigens: JETZT NEU MIT BABY POPO DUFT

Eigentlich steht da Babypuderduft