Ja, ich habe schon im OMA-Thread gepostet
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Yep, da gehts definitiv um Oma. Hab ich auch so gelesen.
-
Und dann noch jenen Thread, wo jemand ein Bastelbuch vorstellt: Drachenzähne leicht gemacht.
-
Ich stolpere heute regelmäßig über:
Das erste selbgebackene Buch
Das erste selbstgekochte Buch -
Ich hab gestern im Weltbild-Laden ein tolles Buch gesehen:
Der Schwule Ork
(Original: Der Schwur der Orks...)
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich stolpere heute regelmäßig über:Das erste selbgebackene Buch
Das erste selbstgekochte BuchUnd dann noch der schwule Ork....
-
Zitat
Original von SubstantiaNigra
Ich hab gestern im Weltbild-Laden ein tolles Buch gesehen:Der Schwule Ork
(Original: Der Schwur der Orks...)
Das wäre was für unseren Thementhread über schwule Literatur.
-
Ein Buch über einen schwulen Ork würde ich jedenfalls gerne mal lesen. Erinnert mich gerade auch etwas an Bramine Stokens "Nimm mich, du geiler Vampir, du!"
-
"Dumm kickt gut"...Ja, danke Batcat
-
Vielleicht lässt sich Cram Soaker ja dazu herab, endlich über das geheime Liebesleben des gemeinen Orks zu berichten, wenn er die Vamire, Werwölfe und Gestaltwandler durchgenommen hat...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
"Dumm kickt gut"...Ja, danke BatcatHihi. Naja, da wird die falsche Wahrnehmung ja geradezu provoziert.
-
-
Lieber ein Taschentuch oder ein gebundenes? Mit Knoten drin, oder was?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
"Dumm kickt gut"...Ja, danke BatcatIch habe dreimal kontrolliert, ob ich es auch WIRKLICH mit K geschrieben habe... es ist einfach ZU verlockend.
-
Es wird mal Zeit für neue Brillengläser, glaube ich ...
Im Lesezeichen-Thread schrieb jemand, er würde als Lesezeichen verwenden, was sich gerade anböte, unter anderem Tempos - und was liest Iszlá? Tampons! Und fängt erst mal mit Überlegen an - Tampons im Buch? Dann geht das Buch doch gar nicht mehr zu ... und überhaupt ... wer macht denn so etwas?
-
Würdet ihr bitte einen neuen Thread zur Serverentlasung anlegen und mir diesen anschließend zum Schließen melden. Danke