Verschobene Wahrnehmung?

• Ich bin wohl schwer geschädigt durch die SchülerVZ-Gruppen "Feuer den Ofen an! - "Ofen, Ofen!" und "Neein, du sollst ihn anmachen!" - "Hey Ofen, na? du und ich?", denn meine erste Assoziation war eben das oben markierte :rofl.

Und zu dem obigen Lied... ich habe immer "Du bist der Hamster vor meinem Fenster" verstanden, fand es zwar auch seltsam, aber habe einfach gedacht, das wäre reine Absicht, um die Hörer zu verwirren. :rofl
    Danke also für die Aufklärung. :wave

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Das kommt davon, wenn man zu viel Zeit am Computer hängt. Dann wundert man sich schon mal, was denn bitte ein Teetab-lett ist. :gruebel

Edit:
    Das mit dem Hamster ist ja mittlerweile schon so weit, dass es im Radio offiziell so angekündigt wird (zumindest auf Antenne Bayern) :rofl. "Jetzt kommt das Lied mit dem Hamster vor dem Fenster!"

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das mit dem Hamster ist ja mittlerweile schon so weit, dass es im Radio offiziell so angekündigt wird (zumindest auf Antenne Bayern) :rofl. "Jetzt kommt das Lied mit dem Hamster vor dem Fenster!"

Echt? Wie geil..man, da muss der Adel sich aber mal ernsthaft Gedanken über seine Aussprache machen.
    Aber wie geil wäre es eigentlich, wenn jemand wirklich auf so einen Text gekommen wäre... Hamster vorm Fenster :pille :rofl

• Ich hab das Lied kaum im Radio gehört und habe mir das gestern auf youtube angehört. Da kam das Refrain und dann dachte ich so "Hä? Hört man ganz genau, dass die "Pflaster" singen" und dann erst kam der zweite Teil mit dem Hass und da hab ich das auch gehört :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das hat nicht direkt damit zu tun, aber an das hier musste ich dabei denken :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab das Lied kaum im Radio gehört und habe mir das gestern auf youtube angehört. Da kam das Refrain und dann dachte ich so "Hä? Hört man ganz genau, dass die "Pflaster" singen" und dann erst kam der zweite Teil mit dem Hass und da hab ich das auch gehört :lache

Ich kann das Lied nicht mehr normal hören. :lache

• Also, ich weiß ja nicht...

Statt "Herzogenaurach" lese ich ständig "Herzogenrausch". Und auf den Briefumschlag meiner Bewerbung hätte ich fast "Büchersendung" draufgeschrieben :wow :rofl

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Also, ich weiß ja nicht...

Statt "Herzogenaurach" lese ich ständig "Herzogenrausch". Und auf den Briefumschlag meiner Bewerbung hätte ich fast "Büchersendung" draufgeschrieben :wow :rofl

Hast Du Dich denn auch in Herzogenrausch :grin beworben?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Grisel
    Ich wollte gerade fragen, ob noch jemand den Thread "OMA, das wird teuer" entdeckt hat.

Den hab ich auch entdeckt. Und dazu noch einen, wo jemand ein Buch von Tschaikowsky vorstellt.
    Ich war bisher der Ansicht, der hätte nur komponiert. :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)