Ich habe jetzt ein bisschen gebraucht, bevor ich dieses Wort hier entschlüsselt hatte:
Voltarengel
Voltar-engel - noch nie gehört
Ach nee, es heißt ja
Voltaren-gel
Ich habe jetzt ein bisschen gebraucht, bevor ich dieses Wort hier entschlüsselt hatte:
Voltarengel
Voltar-engel - noch nie gehört
Ach nee, es heißt ja
Voltaren-gel
Ach, Volataren-Gel ...
Jetzt weiß ich das auch
ZitatOriginal von Ramona
Ich habe heute gelernt, dass Höflichkeit wohl keine Standarteigenschaft mehr ist...
ich habe Standartgemeinschaft gelesen
Und ich war heute etwas erstaunt, dass sich Seestern als "dauerschüchtern" bezeichnet (war dann doch nur "dauernüchtern").
Ich war getern leicht schockiert, als ich auf der Uni den Zettel las:
Suche noch 1-2 Leute für die no limits Selbstmord-Gruppe.
Es war dann glücklicherweise doch nur eine Selbstfindungsgruppe
Heute im Buch gelesen: Chinesending. Da das Buch eine deutsche Übersetzung war, hab ich es mit englisch probiert. Aber Chine-sending? Hä?
Minuten später...ah, Chinesen-Ding!
Als Bildunterschrift im TV-Media zu "How I met your mother" gelesen:
"Sie stellt sich ihre Zukunft als Penis vor!"
Huh???
Pensi. Ich schätze, das steht für Pensionist.
"Die schlimmsten Eulen" - huch, was wird denn in diesem Thread besprochen?
Es waren dann doch die "Enden" - fast schade.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Es waren dann doch die "Enden" - fast schade.
Oooh, ein Lästerthread. Schon ein bisschen gemein.
ZitatOriginal von Glass
Oooh, ein Lästerthread. Schon ein bisschen gemein.
Das ist deine Interpretation von "schlimme Eulen" - davon möchte ich mich klar distanzieren.
Habt ihr auch schon von diesem neuen Film gehört? "Männer die auf Ziegen stehen"?
(okay, aber ich meine um auf sie zu "starren" muss man doch auch nen Grund haben, oder? :rofl)
ZitatOriginal von LadyBrittany
looool.....gerade wolle ich diese Wahrnehmung auch hier reinschreiben.
Ich dachte mir, ob das denn unbedingt sein muss. :rolleyes....und dass ich mich dann doch besser aus dem Staube mache.
ZitatOriginal von Suzann
Du trägst zum Nickihausanzug Artischocken?!
Ich kenn den nur mit Zucchini
ZitatOriginal von Suzann
für MissTaeddy
Vielen Dank, diesen Verleser muss man nun mal teilen, das hab ich nämlich im ersten Moment auch gelesen.
Das es hier jede Menge Listen- und Zahlenfreaks gibt ist ja nichts neues aber die Bücherregale Statistik fand ich doch etwas krass und erst beim Nachlesen im Fred habe ich gemerkt, dass da jemand Angst um die Standsicherheit seiner Wohnung hat.
Ich las das auch zuerst
ZitatOriginal von beowulf
Das es hier jede Menge Listen- und Zahlenfreaks gibt ist ja nichts neues aber die Bücherregale Statistik fand ich doch etwas krass und erst beim Nachlesen im Fred habe ich gemerkt, dass da jemand Angst um die Standsicherheit seiner Wohnung hat.
Das lese ich jedes Mal
Ich hab das auch gelesen und hab mich gefragt, welcher kranke Kopf sich das ausgedacht hat. Als ich mir den Thread durchgelesen habe, wurde mir dann einiges klar
ZitatOriginal von beowulf
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, wie der Thread richtig heißt.
Ein Buch mit vielen Titeln
Irrfahrt mit Dürrenmatt
Dienstfahrt mit Dürrenmatt
Ausfahrt mit Dürrenmatt
...