Zum Buch (Amazon):
Die Polizeitaucherin Hannah Sampson ist auf die tropischen Virgin Islands gezogen, um endlich Ruhe und Frieden zu finden. Aber auf Erden gibt es kein Paradies: Im Yachthafen ereignet sich eine schwere Explosion! Buchstäblich in letzter Sekunde gelingt es Hannah, das Leben ihrer Freundin Elyse Henry zu retten. Doch Hannah weiß, dass der Killer noch immer irgendwo lauert - und geduldig auf seine zweite Chance wartet ...
Dies ist der dritte Band aus der Hannah Sampson Reihe
Über die Autorin:
Kathy Brandt hat zehn Jahre lang an der University of Colorado Kurse in Creative Writing abgehalten und Artikel in zahlreichen Fachzeitschriften veröffentlicht. Als passionierte Taucherin und erfahrene Seglerin verbringt sie jedes Jahr mehrere Morde auf dem Wasser, häufig auch vor den British Virgin Islands. Sie lebt mit ihrem Mann, einem Professor für Meeresbiologie, in den Bergen bei Colorado Springs.
Meine Meinung:
Wieder eine tolle Story mit einem doch etwas unerwartetem Ende.
Diesmal mit politischer Verwicklung. Schön auch, das wieder die Probleme der Weiterentwicklung der British Virgin Islands mit eine Rolle spielen.
Hannah hat sich so langsam auf der Insel eingelebt und wird endlich akzeptiert.
Ihr Gefühlsleben ist jetzt besser nachzuvollziehen, die Beziehung zu O'Brian wird intensiver, da bin ich schon gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Ich freu mich schon auf Band 4