ZitatOriginal von Joan
....
Ja, ich will diese Geschichte auch hören....man zieht den Leuten nicht den Speck durch die NAse, ohne ihnen davon abzugeben....hehehehehe
Das stelle ich mir gerade bildlich vor
ZitatOriginal von Joan
....
Ja, ich will diese Geschichte auch hören....man zieht den Leuten nicht den Speck durch die NAse, ohne ihnen davon abzugeben....hehehehehe
Das stelle ich mir gerade bildlich vor
ZitatOriginal von Whisky
Also kommt Leute, legen wir zusammen und senden JulyRose ein CarePaket, wenn sie auspackt und Caia ihre phöse Drohung wahr macht.
Das verbuchen wir unter Provision, weil Bestechung zahlen wir nicht.
Whisky...ich mach auch mit beim Care-Paket für JulyRose.
Ich will jetzt einfach diese Gummibärchen-Geschichte hören. Auch nicht aus Neugierde, sondern weil mich vor allem die Gummibärchen interessieren....ich bin ja schon seit vielen Jahren im Verein "Rettet-die Gummibärchen-vor-dem-Aussterben". Bei mir kommen auch keine Gummibärchen auf den Teller, weder roh, noch gesotten, noch gegrillt
ZitatOriginal von Joan
Whisky...ich mach auch mit beim Care-Paket für JulyRose.
Ich will jetzt einfach diese Gummibärchen-Geschichte hören. Auch nicht aus Neugierde, sondern weil mich vor allem die Gummibärchen interessieren....ich bin ja schon seit vielen Jahren im Verein "Rettet-die Gummibärchen-vor-dem-Aussterben". Bei mir kommen auch keine Gummibärchen auf den Teller, weder roh, noch gesotten, noch gegrillt
Danke für die Unterstützung. *lächelt (kein Smilie!)
Als bekennender Gummibärchenfetischist rette ich sie aber nicht, ich esse sie, fordere allerding im Kampf gegen die Massentierhaltung den 2er-Pack (Achtung: das war Sarkasmus).
B.t.w. Ich habe Gummibärchen schon mal selbst gemacht, mit Whiskygeschmack. *grinstüberallevierbackenundjoananfixt
Und wieder ein Beitrag OHNE Schmilles!
*seufz*
Das ist jetzt ein moralisches Dilemma. Wenn ich es nicht erzähle, bin ich feige und kriege weiterhin meine Care-Pakete mit *hüstel* Nervenfutter. Und wenn ich es erzähle, hat Caia mir schon erpresserisch gedroht, mit einer Geschichte über mich zurückzuschlagen ... hmhmhm ...
Liebe Grüße
Juliane
P.S.: Also, ein kleiner Appetizer sei erlaubt. Es begab sich, dass Caia, unser Bruder und ich auf der Rückbank vom alten Richard Löwenherz (einem grünen Mercedes 200D) saßen, und es gab eine Tüte mit Gummibärchen ...
ZitatOriginal von JulyRose
P.S.: Also, ein kleiner Appetizer sei erlaubt. Es begab sich, dass Caia, unser Bruder und ich auf der Rückbank vom alten Richard Löwenherz (einem grünen Mercedes 200D) saßen, und es gab eine Tüte mit Gummibärchen ...
Es sei bemerkt, daß es ein alter W123 war... und ich war ungefähr... na, wie alt... hm.... 8?
Das ist so lange her, da kann sich JulyRose gar nicht mehr richitg dran erinnern, weil sie da noch so klein war
.......
Also, ein kleiner Appetizer sei erlaubt. Es begab sich, dass Caia, unser Bruder und ich auf der Rückbank vom alten Richard Löwenherz (einem grünen Mercedes 200D) saßen, und es gab eine Tüte mit Gummibärchen ...
<-- lauscht andächtig und wartet gespannt auf die Fortsetzung.
Oder sollen wir die Geschichte weiterstricken? *sehrfrechgrinst
ZitatOriginal von Caia
Das ist so lange her, da kann sich JulyRose gar nicht mehr richitg dran erinnern, weil sie da noch so klein war
Dann helfe ihr doch und erzähle du die Geschichte
Sie war mindestens 13. Caia, da waren wir in Thuisbrunn, oder auf dem Rückweg von Thuisbrunn, jedenfalls: Urlaubszeit. (ich kann Zeugen benennen, wenn's sein muss ...)
Außerdem: ist das deine Geschichte oder meine?!
Sie war mindestens 13. Caia, da waren wir in Thuisbrunn, oder auf dem Rückweg von Thuisbrunn, jedenfalls: Urlaubszeit. (ich kann Zeugen benennen, wenn's sein muss ...)
Außerdem: ist das deine Geschichte oder meine?!
Die angeblichen Zeugen sind mindestens so glaubwürdig wie du....
13???????
ZitatOriginal von Caia
13???????
Mindestens 13. Ich glaube, sogar älter. Haben wir nicht später immer darüber gelästert, dass sowas jemandem mit einem Mathe-LK passierte? Dann warste wohl doch schon 16 ...
Sag nichts gegen unsere Eltern!
LG, Juliane
ZitatOriginal von Caia
13???????
Ach!!, guckst du auch manchmal wie inflationär du damit umgehst, siehe Zitat
ZitatOriginal von Whisky
<-- lauscht andächtig und wartet gespannt auf die Fortsetzung.
Brüllsmilie ......ich auch, ich auch!!!
ZitatOriginal von Joan
Brüllsmilie ......ich auch, ich auch!!!
Aaaalso. Wir saßen auf der Rückbank des alten Mercedes, der sich gerade heimwärts über die Kasseler Berge quälte, mit grandiosen 155 Kilometern pro Stunde, wir hatten wohl Rückenwind. Da hielt Caia die Gummibärchentüte in der Hand, starrte verzückt hinein, und rief dann ganz euphorisch:
"Wir haben noch fünf Gummibärchen! Zwei für mich, eins für M. und eins für Juliane!"
Kurzes Schweigen. Dann Gelächter - bis wir die Kasseler Berge weit hinter uns gelassen hatten.
Das zum Thema Caia und Rechnen. Konnte sie noch nie, aber den Mathe-LK hat sie trotzdem belegt ...
Liebe Grüße
Juliane - nur zwei Smilies!
P.S.: Und woher kriege ich jetzt mein Carepaket?!
P.S.: Und woher kriege ich jetzt mein Carepaket?!
Tja, das würde ich auch gerne mal wissen...
"Wir haben noch fünf Gummibärchen! Zwei für mich, eins für M. und eins für Juliane!"
Der genaue Wortlaut war übrigens:
Für jeden eins und für mich zwei!
Ich mache den Anfang und stifte den Karton und ein Päckchen Kaffee
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich mache den Anfang und stifte den Karton und ein Päckchen Kaffee
Sabine, das gemeine ist, daß ich JulyRose immer einen Tee mische - und die Zusammensetzung ist mein persönliches Berufsgeheimnis - das hat sie jetzt davon...
ZitatOriginal von Caia
Jetzt weiß ich, warum ich Historikerin werde - weil es bei solchen urzeitlichen Geschichten immer so viele Versionen gibt wie Personen anwesend waren. *grins*
Liebe Grüße
Juliane
ZitatOriginal von Caia
Sabine, das gemeine ist, daß ich JulyRose immer einen Tee mische - und die Zusammensetzung ist mein persönliches Berufsgeheimnis - das hat sie jetzt davon...
Dumm nur, dass sie mir das Rezept bereits verraten hat!
ZitatOriginal von Caia
Na, passt doch! Für jeden von euch dreien eins, und dann noch zwei für dich!
Das ist nicht Mathe, das ist schlau