Wolfskuss von Lori Handeland

  • Guten Tag zusammen :wave :wave


    Ich war gestern mal auf amazon und habe mal rum gestöbert, ob es nicht ein paar tolle Romane gibt, die gern lesen würde. :gruebel :lupe
    Ja, und ich bin fündig geworden. :freude


    Jetzt wollte ich den Roman mal vorstellen, erscheint aber erst im Mai 2008. :-( Naja, aber auf meiner Wunschliste steht er schon. :grin


    Zusammenfassung:
    Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind Düster, erotisch, fesselnd - der erste Roman der knisternden Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht.


    "Haltet euch fest! Lori Handelands toughe Heldin stellt die Welt der Fantasy Romance auf den Kopf!" (Romantic Times)


    Produktinformation
    Broschiert: 360 Seiten
    Verlag: Egmont Lyx (Mai 2008)
    ISBN-10: 3802581539
    ISBN-13: 978-3802581533

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Abend zusammen :wave


    Hach, wieder so ein Roman mit einem wunderschönen Cover *seufz* :anbet
    Habe gerade erst bemerkt, das jetzt schon einige Vover zu sehen sind. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Jenks
    Hab ich das nicht auch schon irgendwo vorgestellt? :gruebel


    Laut der "Suche" nicht ;-)


    Lese Maus : Ich weiß nicht was mich bis jetzt davon abgehalten hat das Buch auf meine Wunschliste zu stellen :gruebel
    Naja dann setzt ich es eben jetzt drauf. [SIZE=7]Und ich hatte gerade ein paar Bücher mit Hilfe von Bücherei & Co abgearbeitet...[/SIZE]

  • Guten Abend Aqualady :wave, villt ist dir das buch nicht direkt aufgefallen. :gruebel
    Mir geht es genauso, da habe ich gerade 4 Bücher auf meine Wunschliste gelöscht, die ich nur noch in der Buchhandlung abholen muss, und schon sind wieder 2 neue drauf. :rolleyes
    Ich habe das Gefühl, ich komme da gar nicht mehr hinterher. Gant zu schweigen von meinen Büchern, die zwar schon Zuhause habe, aber noch lesen will.
    Ein Teufelskreis! :wow

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Tag @ die-kleine-lady :wave


    Ich mag es wenn Erotik mit dabei ist. :anbet Hm das Buch Lara Adrian hat mir auch nicht gefallen, auf Seite 150 oder so war Schluss bei mir. :nono

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter