Die Kosakenbraut von und mit Katerina Timm (25.02.)

• Zitat

Original von Primavera
    Ich bin auch schon durch, nur wie ich gerade gesehen habe, hab ich im Rezithread noch gar nichts geschrieben. (Asche auf mein Haupt :bonk) Tut mir echt leid. Und ich schäme mich. :-(
    Aber ich werde es gleich nachholen. :wave

Na, da stimmt ja meine Buchführung jetzt schon fast wieder. Fast alle haben sich gemeldet, die noch in der Steppe unterwegs sind. Hoffentlich hat sich niemand verirrt...

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich habe meiner Oma das Buch angedreht...
    Sie ist gerade bei der Hochzeit angekommen und möchte mich darüer ausfragen, aber ich schweige :grin.
    Bisher gefällt es ihr gut und sie meinte, heute Nacht würde sie es wohl auslesen :-].

Hach, jemand hat heute Nacht in meinem Buch gelesen... Schöne Vorstellung!
    Einen ganz lieben Gruß an Deine Oma von mir!

• Liebe Leserundler,

die Ordner bleiben noch offen und ich freue mich, wenn sie auch weiterhin genutzt werden - von Nachzüglern, Wanderbüchlern oder einfach "Vorbeilesenden".

Aber eins kann nicht mehr warten.
    Ich muss ich bei Euch bedanken.
    Diese Leserunde war meine erste als Autorin, und ich bin mir sicher, dass ich sie nie vergessen werde. Wie ich schon geschrieben hatte, bevor das Buch erschien: es ist ein ganz besonderes Privileg, es nicht allein erwarten zu müssen, sondern inmitten von Lesern, und so vom ersten Moment an zu erfahren, wie es aufgenommen wird, ob es gelungen ist, das ankommen zu lassen, was man in mehr oder weniger stillen Stunden ausgebrütet hat.
    Für mich war es eine wichtige, sogar überwältigende Erfahrung.

Schreiben ist nichts, das notwendigerweise zu mir gehört, dazu habe ich zu lange ohne das gelebt. Hätte ich den Eindruck bekommen, das, was ich mir ausdenke, kommt beim Leser nicht an, hätte ich es wohl auch wieder bleiben lassen können.
    Aber das Resultat nicht zuletzt Eurer engagierten Rückmeldungen ist: ich mache weiter. Und Ihr seid schuld. :-]
    Ich werde mich bemühen, Euer Vertrauen auch in Zukunft nicht zu enttäuschen.

Liebe Grüße
    Katerina

• Zitat

Original von Booklooker
    Liebe Katerina,

ich finde es ganz besonders toll, dass du dich noch mal bei uns allen bedankst. Ich denke, den meisten hat es auch total viel Spass gemacht.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich jetzt schon auf das nächste Buch warte...

:write
    Die Leserunde hat mir viel Spaß gemacht und das Buch hat mir auch gefallen... :-]

Ich hoffe du sagst uns Bescheid solbald du weißt, wann dein nächstes Buch erscheinen soll...

• Zitat

Original von Katerina

Hach, jemand hat heute Nacht in meinem Buch gelesen... Schöne Vorstellung!
    Einen ganz lieben Gruß an Deine Oma von mir!

Werde ich ihr ausrichten :-).

Sie hat mich in den Ferien gefragt, ob Andrej denn jetzt stirbt. - Hab mal ja gesagt und zum Ende hin wollte sie dann schon wissen ob es stimt, was ich gesagt habe oder eben nicht.
    Sie meinte, das Buch hätte ich sehr gut gefallen, weil sie es auch so zügig lesen konnte und sie hat anscheinend mit den Figuren gebangt.

Das Cover gefiel ihr übrigens auch sehr gut... :grin

• Zitat

Original von Aqualady
    Sie hat mich in den Ferien gefragt, ob Andrej denn jetzt stirbt. - Hab mal ja gesagt und zum Ende hin wollte sie dann schon wissen ob es stimt, was ich gesagt habe oder eben nicht.

In diesem Ordner kann ich mich zu dem Thema, ob das stimmt oder nicht, natürlich nur ganz allgemein äußern... ;-) Aber prinzipiell finde ich, wenn man sowas gefragt wird, darf man auch mal lügen. :-]