ZitatOriginal von Bouquineur
Naja, einer so schönen Braut kann man eigentlich kaum widerstehen...
Ha! Welcome back!!!
Naja, einer so schönen Braut kann man eigentlich kaum widerstehen...
Ha! Welcome back!!!
ZitatOriginal von Linda
Ich bin ab morgen in einer anderen Leserunde und schaffe es leider nicht mitzulesen, liebe Katerina!
Du kannst ja mal gucken, wie lange wir noch hier sind. Vielleicht stößt Du ja doch noch zu uns!
ZitatAber ich habe das Buch seit heute vorliegen und werde es demnächst lesen und Dir auf jeden Fall bescheid geben, wie ich es fand!
Das wäre schön! Du weißt ja - ich brauche Dein fachfrauliches Urteil!
Ach, da freu ich mich aber, Bouquineur.
Ich bin ziemlich sicher, dass Du's nicht bereuen wirst, Dir zum Wettersturm auch den Steppensturm noch ins Haus geholt zu haben.
Alles Liebe von Charlie
Stelle gerade fest, dass mein Exemplar völlig aus dem Leim geht. Der Buchblock löst sich vom Rücken und die ersten 20 Seiten lösen sich wiederum vom Buchblock. Klasse...
Reklamiere ich das beim Verlag?
Mensch, du hast aber auch ein Pech.
Du kannst es überall reklamieren (nur im Versandbuchhandel nur da, wo du es gekauft hast).
Stelle gerade fest, dass mein Exemplar völlig aus dem Leim geht. Der Buchblock löst sich vom Rücken und die ersten 20 Seiten lösen sich wiederum vom Buchblock. Klasse...
Reklamiere ich das beim Verlag?
AUF ALLE FÄLLE! Bzw. dort, wo Du es gekauft hast. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall. Ich hatte bisher abwechselnd zwei in Gebrauch, die sich trotz häufiger Benutzung als außerordentlich haltbar erwiesen haben. Mensch, so lange warten müssen und dann noch das... Nein, auf keinen Fall hinnehmen!
Ich dachte, ich wäre die letzte, die in die Leserunde einsteigt. Statt dessen habe ich mich irgendwie einsam gefühlt in den Freds. Wo seid ihr denn alle abgeblieben?
Wo seid ihr denn alle abgeblieben?
Im Leserundenchaos versackt.
Durch eine Verzögerung im Februar ("Tintenwelt" dauerte länger als geplant) sowie das spätere Eintreffen dieses Buches bei mir bin ich in der "glücklichen" Situation, 3 Leserunden gleichzeitig zu haben. Da mein letztes Buch ein historischer Roman war, habe ich jetzt (um das im Kopf nicht zu sehr zu vermischen) erst mal das Genre gewechselt und die Fantasy-Leserunde begonnen. Danach kanns dann wieder historisch werden und hier weitergehen. Da werde allerdings vermutlich ich dann alleine sein.
ZitatOriginal von Katerina
AUF ALLE FÄLLE! Bzw. dort, wo Du es gekauft hast. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall. Ich hatte bisher abwechselnd zwei in Gebrauch, die sich trotz häufiger Benutzung als außerordentlich haltbar erwiesen haben. Mensch, so lange warten müssen und dann noch das... Nein, auf keinen Fall hinnehmen!
Bei mir gabs keine Probleme. Allerdings bin ich eher vorsichtig beim Lesen. Ich bin gespannt, wie es nach der Wanderschaft zurück kommt. Es ist bereits unterwegs, sonst hätte ich es nochmals genau unter die Lupe genommen.
ZitatOriginal von Primavera Bei mir gabs keine Probleme. Allerdings bin ich eher vorsichtig beim Lesen. Ich bin gespannt, wie es nach der Wanderschaft zurück kommt. Es ist bereits unterwegs, sonst hätte ich es nochmals genau unter die Lupe genommen.
Mir sind auch keine weiteren Vorkommnisse gemeldet worden. Gehen wir mal davon aus, dass das ein Einzelfall war.
ZitatOriginal von SiCollier Da mein letztes Buch ein historischer Roman war, habe ich jetzt (um das im Kopf nicht zu sehr zu vermischen) erst mal das Genre gewechselt und die Fantasy-Leserunde begonnen. Danach kanns dann wieder historisch werden und hier weitergehen. Da werde allerdings vermutlich ich dann alleine sein.
Schaun wir mal, wie lange die Fantasten Dich festhalten.
Und die Damen haben schon versprochen, hier noch mal ab und zu vorbeizugucken. Einige sind jetzt auch noch am Anfang, vielleicht bist Du dann gar nicht so allein. Ich bleib auf alle Fälle, egal wie lange es dauert, und mach das Licht aus. Und ich könnte mir vorstellen, wenn wir dann ins Quatschen kommen, setzen sich noch mal ein paar dazu. He, vielleicht kriegen wir sogar noch ein paar Mit-Neueinsteiger? Im Wanderbuch-Thread hab ich sowas klingeln hören...
So liebe Katerina,
meine offizielle LR habe ich heute beendet und steige ab morgen in die Kosakenbraut -Runde ein.
Wo seid ihr denn alle abgeblieben?
Keine Sorge, wir laufen schon nicht weg
Ich mußte nur eine kleine Lesepause einlegen
ZitatOriginal von Katerina
[quote]Original von Primavera Bei mir gabs keine Probleme. Allerdings bin ich eher vorsichtig beim Lesen.
Das bin ich auch
Es ist aber bereits beim ersten Aufklappen auseinander gegangen, bevor ich überhaupt Gelegenheit hatte, es zu "zerlesen".
Die kaputte Braut ist seit Montag auf dem Weg zu Bol. Die schicken mir dann eine Ersatzbraut.
Die Ersatzbraut ist angekommen. Diesmal war die Postverpackung beschädigt. Dafür ist die Ersatzbraut aber völlig in Ordnung
Die Ersatzbraut ist angekommen. Diesmal war die Postverpackung beschädigt.
Au weia. Da muss Dir ja Übles geschwant haben...
ZitatDafür ist die Ersatzbraut aber völlig in Ordnung
(statt eines erleichtert aufseufzenden Smilie)
Und Maja hat wieder eine Braut!
Liebe Leserunde,
helft Ihr mir mal, eine kleine Zwischenbestandsaufnahme zu machen?
Ich weiß, wer schon durch ist. Die, die im Abschlussthread gepostet haben.
Vielleicht können die, die schon angefangen hatten, aber noch nicht durch sind, einfach kurz Bescheid geben: Hänge gerade noch in einer anderen Leserunde und danach kommt noch eine, und ich denke, ich komme so in drei Wochen wieder zurück oder dergleichen.
Einfach, damit ich und die anderen Bescheid wissen. Das wäre lieb.
Liebe Grüße
Katerina
@ Katerina
Tja, das ist so eine Sache. Dann muß ich wohl mal aus der Deckung kommen.
Mir war diese Leserunde von Anfang an aufgefallen, weil mich das Buch bzw. die geographische Gegend sehr ansprach. Jedoch wußte ich, daß das terminlich mehr als schwierig wird; deshalb habe ich mich auch erst angemeldet, als es hieß, es würde am 22. Februar losgehen. Das wäre zwar auch eng geworden, aber doch einzurichten.
Das Buch hatte ich dann am 1. März, also rund eine Woche später. Und bisweilen macht so eine einzige Woche recht viel aus. Zudem war meine Tochter im Februar länger krank, was meine Zeitpläne zusätzlich aus dem Ruder laufen ließ. Lange Rede kurzer Sinn: es tut mir furchtbar leid, doch ich kriege das Buch momentan nicht in meinem „Leseplan“ unter. Zumal ich aus dem Rezifred schließe, daß ich etwas Ruhe und Zeit dafür haben sollte. Wie es nach Ostern aussieht, kann ich jetzt noch nicht überblicken, weil da auch Ferien sind und ich „Vorlesepflichten“ habe.
Ich werde die Kosakenbraut mit Sicherheit lesen, aber wohl eher außerhalb der Leserunde, und meinen Kommentar dann im Rezifred hinterlassen. Sollten mir beim Lesen noch Fragen auftauchen, die in der Leserunde nicht beantwortet wurden, poste ich die einfach. Solltest Du später wieder mal vorbeischauen und antworten, freue ich mich natürlich.
Tut mir leid; ich hätte wohl bei meinem ursprünglichen Vorsatz bleiben sollen, mich nicht anzumelden, aber das Buch war (ist) halt zu verlockend, und meine Leserundenplanung so eng, daß schon kleine Verzögerungen sie aus dem Takt bringen. Bitte nicht böse sein.
Ich wäre durch mit dem Buch.
Muss allerdings noch etwas zum letzten Abschnitt schreiben. Und meine abschließende Meinung kommt auch noch.
Liebe Katerina,
ich lese auch noch (und sehr gerne).
LG
Kirsten
ZitatOriginal von SiCollier
Ich werde die Kosakenbraut mit Sicherheit lesen, aber wohl eher außerhalb der Leserunde, und meinen Kommentar dann im Rezifred hinterlassen. Sollten mir beim Lesen noch Fragen auftauchen, die in der Leserunde nicht beantwortet wurden, poste ich die einfach. Solltest Du später wieder mal vorbeischauen und antworten, freue ich mich natürlich.
Genau, so mach wir's. Mach Dir mal keinen Druck.
Und Du kannst jederzeit auch noch was in die Unterordner schreiben, wenn Du magst, ich werd da immer mal wieder reingucken.
ZitatTut mir leid; ich hätte wohl bei meinem ursprünglichen Vorsatz bleiben sollen, mich nicht anzumelden, aber das Buch war (ist) halt zu verlockend, und meine Leserundenplanung so eng, daß schon kleine Verzögerungen sie aus dem Takt bringen. Bitte nicht böse sein.
Nee, das ist schon völlig okay. Ich freue mich selbst dann über Anmeldungen, wenn es dann doch nicht so klappt wie geplant, weil ich dann ja auch sehe, dass Interesse an meinem Bräutlein da ist.
Ich bin auch schon durch, nur wie ich gerade gesehen habe, hab ich im Rezithread noch gar nichts geschrieben. (Asche auf mein Haupt :bonk) Tut mir echt leid. Und ich schäme mich.
Aber ich werde es gleich nachholen.