ZitatKaterina
Ach Leute, ich trau mich kaum noch hier herein.
Wieso, Du kannst doch nichts dafür. Das wird schon noch.
ZitatKaterina
Ach Leute, ich trau mich kaum noch hier herein.
Wieso, Du kannst doch nichts dafür. Das wird schon noch.
Bei buch.de ist nun die Braut als lieferbar gelistet, da bol zu buch.de gehört, nehme ich mal an, dass es dort nun auch zu haben ist! Nun heißt es Daumen drücken, vielleicht trudelt es nun doch noch morgen bei mir ein.
Liebe Grüße
sassenach
ZitatOriginal von sassenach
Ehrlich gestanden, ist aber nur meine persönliche Meinung, finde ich es nicht so tolle, dass die meisten von euch dann wohl das Buch schon gelesen haben, wenn ich mein Exemplar dann endlich bekommen habe.
wer ist denn immer in einer LR als allererstes mit Lesen fertig?
Ich muss mich leider für diese Woche ausklinken, danke liebe Katerina für Dein Verständnis. Ich komme diese Woche einfach nicht zum Lesen
Am Samstag beginnt meine offizielle LR und danach bin ich sofort Ohr für die liebe Elja (muss bei dem Namen immer an Ilja denken, lol)
Meine Braut hat den Stall verlassen und ist vom Hof geritten
Ich hoffe, dass sie morgen bei mir ankommt.
ZitatOriginal von bonomania
wer ist denn immer in einer LR als allererstes mit Lesen fertig?
Bäh, ich mag nicht hinterherhinken.
LG sassenach
Mein Buch wurde gestern verschickt.
ZitatOriginal von sassenach
Bäh, ich mag nicht hinterherhinken.
LG sassenach
Tröste dich, meine Braut ist zwar schon lange da, aber ich schaff es in der Woche eh nicht so viel zu lesen... Da wirst du schon nicht hinterher hinken...
huch, das ist jetzt schon alles so aufregend rund ums Bräutchen
Gestern hat amazon mein Buch verschickt, ich freu mich riesig drauf
Gestern ist mein Exemplar angekommen. Sieht sehr schön aus. Heute Abend gehts dann mit Lesen los.
Wenn der Postmann 3x klingelt...........ist das Bräutchen eingetroffen! Dann werde ich wohl bald vorzufinden sein.
LG sassenach
Meine Braut reitet wohl eine Ehrenrunde rund um Köln.
DHL ist durch und nix dabei für mich.
ZitatOriginal von Bouquineur
Meine Braut reitet wohl eine Ehrenrunde rund um Köln.
DHL ist durch und nix dabei für mich.
Mein herzliches Beileid, das ist ja richtig fies, hoffentlich findet DHL morgen zu dir.
Ich habe das Buch eben ausgepackt. Es ist wirklich wunderschön und ich freue mich aufs Lesen.
Zuerst muss ich aber "Brandmal" beenden......
Bei mir ist die Braut gestern auch eingetroffen. (Ich hatte für die Nachbarin eine bestellt.) Und eine Freundin ist gestern in einer ganz normalen Buchhandlung in Marburg (keine Kette) fündig geworden.
Also müssten wir hier bald vollzählig sein.
Sie ist auch heute nicht dabei gewesen.
Da ich kein "Hinterherleser" bin, werde ich an der Leserunde eher nicht mehr teilnehmen. Zudem kommt mein Zeitplan damit durcheinander.
Wie schade, Bouquineur.
Ich werde Dich vermissen.
Ich hoffe, Du erzaehlst uns trotzdem spaeter, wie Dir die Kosakenbraut gefallen hat.
Ich druecke Dir die Daumen, dass sie bald bei Dir ist.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Charlie
Wie schade, Bouqineur.
Ich werde Dich vermissen.
Ich hoffe, Du erzaehlst uns trotzdem spaeter, wie Dir die Kosakenbraut gefallen hat.
Ich druecke Dir die Daumen, dass sie bald bei Dir ist.
Alles Liebe von Charlie
Schöner als Charlie hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Deshalb schließe ich mich einfach nur an. Und bin traurig, dass Du uns verlassen musstest.
Das Buch ist jetzt an mich unterwegs. Je nach "funktionieren" der Post kommt es morgen oder am Montag hier an. Dann muß ich nur noch drei (oder sind es gar vier?) Leserunden gleichzeitig unter einen Hut bringen.
Ich bin ab morgen in einer anderen Leserunde und schaffe es leider nicht mitzulesen, liebe Katerina!
Aber ich habe das Buch seit heute vorliegen und werde es demnächst lesen und Dir auf jeden Fall bescheid geben, wie ich es fand!
Liebe Grüße,
Linda
Naja, einer so schönen Braut kann man eigentlich kaum widerstehen...
Da Sturm angesagt ist, kann ich eh nix anderes machen. Und der Follett muss dann halt bis zum Urlaub warten.