Die Kosakenbraut von und mit Katerina Timm (25.02.)
-
-
Zitat
Original von bonomaniahast Du schon gesehen???
Es gibt sogar schon eine 5 Sterne Bewertung für die Kosakenbraut bei Amazon
Und zwei überwältigende Rezensionen bei den Büchereulen!
Ich würde Euch aber raten, sie erstmal nicht zu lesen, denn sie verraten ein bisschen mehr vom Inhalt, als Ihr am Anfang wissen wollt.
Später ist dann immer noch Zeit!ZitatWenn die Verlage heute mit der Auslieferung begonnen haben, dann sollten spätestens bis Dienstag, 26.02. alle Bücher bei den Buchhandlungen angekommen und auch schon ausgepackt sein und zum Verkauf angeboten werden.
Sie haben gestern schon mit der Auslieferung begonnen. Von daher hoffe ich immer noch... -
Gestern schon? Na, dann sollte die Kosakenbraut aber spätestens ab Montag Mittag in den Regalen stramm stehen
-
Zitat
Original von bonomania
Gestern schon? Na, dann sollte die Kosakenbraut aber spätestens ab Montag Mittag in den Regalen stramm stehenJap. Das schreit danach gelesen zu werden
-
Zitat
Original von Katerina
Ich würde Euch aber raten, sie erstmal nicht zu lesen, denn sie verraten ein bisschen mehr vom Inhalt, als Ihr am Anfang wissen wollt.Keine Sorge! Ich habe nicht gelinst
-
Meine ist auch morgen wohl da, bei Amazon ist sie verschickt
-
Zitat
Original von Caia
Meine ist auch morgen wohl da, bei Amazon ist sie verschickt
Und, hat's geklappt?Und wie sieht es bei den Anderen aus (die, die bis gestern noch kein Exemplar hatten)? War bei irgendjemandem von Euch die Jagd schon erfolgreich? Oder das Zuhausebleiben und auf den Postboten warten?
Ich habe gerade hier mit Thalia telefoniert, die hatten noch nix, andererseits habe ich gehört, dass eine kleine Buchhandlung in meinem Heimatstädtchen das Buch gestern schon hatte.Können wir am Montag anfangen? Ich habe mitgekriegt, dass auch andere Runden schon anfangen, auch wenn noch nicht alle ihre Bücher haben. Es bedeutet für die ja keinen echten Nachteil, denn nach hinten ist die Runde ja zeitlich offen.
Wie seht Ihr das? -
Also mein bestelltes Buch wurde noch nicht verschickt.......
-
Meins auch nicht. Wird bei bol weiterhin als noch nicht erschienen geführt.
-
Ich denke ich muss mich hier abmelden, ich hab leider gestern auf der Lesung mal wieder mehr gekauft als ich wollte und jetzt bin ich pleite...aber euch viel Spass!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich denke ich muss mich hier abmelden, ich hab leider gestern auf der Lesung mal wieder mehr gekauft als ich wollte und jetzt bin ich pleite...aber euch viel Spass!
Oh, das ist aber schade! Was machen wir denn ohne unsere Listenführerin?
Vielleicht kannst Du ja doch noch später zu uns stoßen, die Leserunde dauert ja noch ein Weilchen. -
Ja, im März könnte ich es schaffen. Mal sehen, die Runde läuft mir ja nicht weg!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ja, im März könnte ich es schaffen. Mal sehen, die Runde läuft mir ja nicht weg!
Sie galoppiert vielleicht davon, aber sie läuft bestimmt nicht weg. Ja, das wäre schön. -
Zitat
Original von Katerina
Und, hat's geklappt?
Nö, aber macht nichts, ich hab noch so viel Lesestoff, ich fang dann halt am Dienstag an, da ist mein freier Tag.... Da hole ich dann ein wenig auf. Zum Trost hat der Postbote aber ein paar andere Bücher gebracht...
-
Jetzt hoffe ich, dass ich "Die Glocken von Vineta" bis Montag schaffe, damit ich die Braut rechtzeitig anfangen kann...
Aber ich hab mir ja jetzt auch vorgenommen, morgens eher aufzustehen um noch ne Weile zu lesen....
-
Ich hab jetzt mal ne kleine Volkszählung gemacht. Diejenigen, die das Buch schon haben, sind knapp in der Mehrheit.
-
hm
Ich ruf mittlerweile 10 mal pro Tag meine emails ab. Aber keine Nachricht von Amazon dass es verschickt worden wäre.
Wann beginnt denn die Leserunde jetzt definitiv ? -
Ich habe mein Exemplar auch noch nicht; es kann frühestens am Dienstag hier sein, evtl. aber auch erst am Mittwoch oder Donnerstag. Ich fange an zu lesen, wenn ich es habe. (Vorher geht es eh nicht.)
-
Ich habe das Buch heute bei Amazon bestellt und werde dann wohl spätestens Mittwoch von meinem ersten Eindruck berichten.
-
Ich rechne nicht vor Dienstag, dass ich mein Exemplar von Buch.de bekomme. Könnte durchaus sein, dass es auch erst am Mittwoch geliefert wird. Trotz Status lieferbar, scheint Amazon bisher ja auch noch nicht geliefert zu haben!
Liebe Grüße
sassenach