ZitatOriginal von Katerina
Ganz genau. So hab ich es auch in dem Leserundenfragebogen vorgeschlagen. Aber sag mal - blätterst Du da etwa drin???
Siehst du - ICH blättere nicht drin rum - sonst wäre ich da auch drauf gekommen...
Ganz genau. So hab ich es auch in dem Leserundenfragebogen vorgeschlagen. Aber sag mal - blätterst Du da etwa drin???
Siehst du - ICH blättere nicht drin rum - sonst wäre ich da auch drauf gekommen...
ZitatOriginal von SiCollierAlso mich bitte mit eintragen; je nach Erscheinungstermin hinke ich eventuell etwas hinterher.
Das würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Ich schätze Deine Beiträge nämlich immer ganz außerordentlich.
Ups. Danke. *rotwerd* (passenden Smilie nicht gefunden)
Stets zu Diensten!
(Könnte man die Zeit nicht mit der Betrachtung eines gewissen versprochenen Fotos überbrücken? Mein ja nur ... )
ZitatOriginal von SabineW
(Könnte man die Zeit nicht mit der Betrachtung eines gewissen versprochenen Fotos überbrücken? Mein ja nur ... )
Ich könnte schwören, dass ich dazu zu doof bin. Gut, ich probier's mal...
Das Bild gefällt mir. Besonders die Idee dazu - toll!!
Sehr schick gemacht. Die Perlchen in den Farben wie der Kopfputz, der Rahmen wie der Zopf, und das Passepartout wie der Büchereulenhintergrund - da hat einer gewusst, was er tut!
ZitatOriginal von SabineW
Sehr schick gemacht. Die Perlchen in den Farben wie der Kopfputz, der Rahmen wie der Zopf, und das Passepartout wie der Büchereulenhintergrund - da hat einer gewusst, was er tut!
Jetzt muss das Mädel nur noch hier Mitglied werden...
Liebes Scharzes Schaf,
würdest Du reizenderweise SiCollier noch in die Liste eintragen?
Ich lese es auch, wenn ich nicht eingetragen bin.
Vom Großhandel wurde mir die Lieferung übrigens für den 28. Februar bestätigt. Bei Lübbe erscheinen die Bücher meist ein paar Tage vor einem solchen bestätigten Datum, mal sehen, wie das bei Ullstein (bzw. Marion von Schröder) ist. Aber da ich gerade auch zwei Leserunden gleichzeitig hinbekommen habe, werde ich das hier, denke ich, auch schaffen.
Hurra, endlich hat sich eine Braut auch meiner erbarmt und den langen, beschwerlichen Weg ueber den schaeumenden Kanal auf sich genommen - das muss Liebe sein.
Ist es!
Katerina, sie sieht noch viel, viel schoener aus, als Du sie beschrieben, abgebildet, beschwaermt hast, sie ist einfach ein Traum von einem Buch, und Du musst sehr, sehr, sehr stolz auf sie sein.
Nun kann die Schoenheit also doch noch mit mir zum Jodeln fahren (fliege morgen, nicht Dienstag, hatte mich im Tag geirrt, Demenz laesst gruessen, und bin ganz toll puenktlich zum Leserundenbeginn samt Braut wieder da. In Tirol aber auch vernetzt, sodass ich ab und an meiner Begeisterung Ausdruck verleihen kann.)
Ich finde - und das ist eine seltene Ausnahme - auch den Rueckseitentext gut gelungen. Am liebsten habe ich aber den Klappentext. Ich bin sehr froh, dass mit diesem kraftvollen Roman so sorgsam und liebevoll umgegangen wurde. Nun passt alles zusammen, Verpackung und Inhalt und man kann das Buch von Herzen geniessen.
Ich habe mich so gefreut.
Vielen Dank und alles Liebe,
Charlie
Charlie,
ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und mich gefragt, ob Ihr beiden schon vereint seid.
Meine Braut macht Ausflüge! Das find ich ja klasse.
Und am allerbesten finde ich, dass Du jetzt weißt, wovon ich die ganze Zeit schwärme.
Nein, stimmt nicht. Am aller-aller-allerbesten finde ich, dass Du Deinen Dudler besuchen fährst. Sag ihm einen schönen Gruß von mir, ich kann nicht erwarten, ihn kennenzulernen. Möge er wachsen und gedeihen. Dass er mich ebenso von den Socken hauen wird wie seine drei Vorgänger - daran hab ich keinerlei Zweifel. Ich freu mich wie bekloppt auf ihn.
Alles Liebe
Katerina
Ich möchte auch mitlesen wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Es ist das erste Mal für mich in einem Forum.
Ach Katerina, Du kennst mich als die Perlenkleberin.
ZitatOriginal von Luftikus
Ich möchte auch mitlesen wenn noch ein Plätzchen frei ist.
In dieser Leserunde, in meinem Herzen, am Kosakenbüffet...
ZitatEs ist das erste Mal für mich in einem Forum.
Ach Katerina, Du kennst mich als die Perlenkleberin.
Und als eine der wenigen Frauen, die ungefragt meinen Mann küssen darf!
Hach, ich freu mich so!
Ich habe mir das Buch eben vorbestellt und freue mich sehr darauf.
Ich habe mir das Buch auch schon "gekauft"/vorbestellt.
Bin mir nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe, von daher würde ich gerne als Zaungast mitlesen! Ich hoffe, das ist okay!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe mir das Buch eben vorbestellt und freue mich sehr darauf.
Und ich freue mich, dass es bald losgeht!
In spätestens eineinhalb Wochen müsst es ja wohl so weit sein. Vielleicht ja auch schon Anfang nächster Woche... Lassen wir uns mal überraschen.
Wer zuerst eine Braut in freier Wildbahn sieht, sagt bitte Bescheid!
ZitatOriginal von Linda
Ich habe mir das Buch auch schon "gekauft"/vorbestellt.
Bin mir nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe, von daher würde ich gerne als Zaungast mitlesen! Ich hoffe, das ist okay!
Da ich bei anderen Leserunden gesehen habe, dass man auch später noch mitmachen konnte, ist es bestimmt okay, wenn Du ganz kurzfristig - vielleicht auch nach Beginn der Runde - noch einsteigst.
Menschen bestellen mein Buch. Menschen werden mein Buch lesen. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
*kopfschüttelnd und mit ungläubigem Lächeln*
Liebes Scharzes Schaf,
Aber sicher doch. Und Luftikus und Linda gleich noch mit.
Super, vielen Dank!