ZitatOriginal von Bouquineur
Nach der Leserunde haben wir wahrscheinlich alle Hornhaut am Popo
Und vor allem: Vorsicht mit den Säbeln, meine Damen und Herren! Ich möchte hinterher nicht die abben Fingerchen einsammeln müssen!
Nach der Leserunde haben wir wahrscheinlich alle Hornhaut am Popo
Und vor allem: Vorsicht mit den Säbeln, meine Damen und Herren! Ich möchte hinterher nicht die abben Fingerchen einsammeln müssen!
Auch noch Säbel?
Na das verspricht ja eine turbulente Leserunde zu werden
Hihi, na da bin ich ja schon gespannt. Scheint ja dieses Mal heiß herzugehen...mal sehen ob wir danach noch die Kraft für weitere Runden haben.
Pelican, ich hab dich auch eingetragen!
:waveIch würde gerne mitlesen
Klar, ich trag dich ein!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf amazon hat leider noch kein Bild, das verlinke ich, wenn es soweit ist.
Ich wollt nur sagen: Bild ist jetzt da!
Und so in etwa drei Wochen mach ich mich an die Verloserei.
Hmm, aber laut der ISBN noch nicht, ich kanns auch nicht aktualisieren. Komisch, aber vielleicht brauchen die noch ein paar Tage, obwohl es schon auf der Seite ist.
hier ist das Bild *smile*
Ich freue mich schon auf diese Leserunde, vorallem weil Katerina (oder Uschi?) genauso nett wie Charlie ist
Danke!
ZitatOriginal von bonomania
Ich freue mich schon auf diese Leserunde, vorallem weil Katerina (oder Uschi?) genauso nett wie Charlie ist
Katerina ist netter als Charlie!
Uschi meistens auch.
Alles Liebe von Charlie
(sich explosiv auf diese Runde freuend)
ZitatOriginal von Charlie Katerina ist netter als Charlie!
Uschi meistens auch.
Das macht sie ÜMMA! Nichts tut sie lieber, als mich zum Erröten zu bringen! Und sie schafft es auch jedes Mal...
Weiß man schon, wann das Buch erscheint? Bei Amazon steht ja immer nur "Februar"...
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass das Buch so um den 20.02. herum erscheinen soll ....
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Programmdirektorin von Ullstein telefoniert. Sie geht weiterhin vom 22.02. aus.
Das wäre in gut zwei Wochen.
Ich werde dann also in einigen Tagen zur Buchverlosung schreiten. Wer noch bei der Leserunde mitmachen will, sich noch nicht angemeldet hat, aber gern ein Buch gewinnen würde, der sollte sich bald melden.
Anmelden zur Leserunde kann man sich natürlich auch hinterher noch (ich tu mal kurz so, als ob ich hier was zu sagen hätte), aber die Verlosung ist dann halt schon gelaufen.
JulyRose kommt nicht die Verlosung, die hat schon ein Buch, und bei Bouquineur überleg ich ganz stark, ob ich nicht lieber ihre Katze an ihrer Stelle in die Verlosung nehme. Soweit ich mitgekriegt habe, beansprucht Maja sowieso erstmal jedes Buch für sich...
ZitatOriginal von Katerina
und bei Bouquineur überleg ich ganz stark, ob ich nicht lieber ihre Katze an ihrer Stelle in die Verlosung nehme. Soweit ich mitgekriegt habe, beansprucht Maja sowieso erstmal jedes Buch für sich...
Das tut sie
Ich werde dann hier auch das entsprechende Bild einstellen
Ich werde dann hier auch das entsprechende Bild einstellen
Mit dem "Gläsernen Tor" sah sie jedenfalls sehr schick aus!
Liebste Uschi, kannst Du so nett sein, steck doch auch die July in den Lospott und wenn sie gewinnt, krieg ich das Buch... *liebschaut*
Ich verspreche auch, mir Mühe zu geben und Dich nicht wie Charlie durch den Kakao zu ziehen....
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Verlosung!!
Also July schon mal nicht...eine Chance mehr
Und Charlie auch nicht, die kriegt sowieso eins außer Konkurrenz.
Ich denk, ich werd am Wochenende mal die Lose in die Lostrommel schmeißen und Anfang nächster Woche die Bräutlein verschicken.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Also July schon mal nicht...eine Chance mehr
Ja, aber bei mir bliebe es ja in der Familie.... *liebschaut*