ZitatOriginal von Katerina
Bin gerade krank und deshalb selten hier. Wollte nur sagen: Mach ich, sobald ich wieder senkrecht bin.
Hoffentlich nichts ernstes?
Gute Besserung, Katerina
Bin gerade krank und deshalb selten hier. Wollte nur sagen: Mach ich, sobald ich wieder senkrecht bin.
Gute Besserung, Katerina
ZitatOriginal von Bouquineur
Nö, ich will euch nur nicht anstecken...
Keine Sorge, wir haben ja noch genug Zeit. Mach es einfach, wenn es dir wieder besser geht!
Gute Besserung!
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben
ZitatOriginal von Aqualady
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben
Das hilft mir auch nix; wenn alle für mich interessanten Leserunden zur gleichen Zeit bzw. zu kurz aufeinander stattfinden, geht leider nicht alles. Ich werde erst kurz vor Beginn überblicken können, ob ich mitmachen kann. Denn interessieren würde mich das schon sehr. Falls es klappt, melde ich mich kurz vorher an.
Das Problem habe ich auch im Moment mit ein paar anderen LR...
Ja, ich fühle mich auch schon ein bisschen überfordert... Aber was solls, passt schon irgendwie!
Ich les manchmal "auf Halde", d.h. wenn ich weiß, dass mehrere interessante Leserunden gleichzeitig oder dicht hintereinander stattfinden, les ich schon mal das Buch, das schon erhältlich ist und mach mir meine Notizen. Aber was erzähl ich, da kommt Ihr auch allein drauf. Und die "Braut" kommt halt leider erst im letzten Moment. Wie Bräute es nun mal so an sich haben...
Ich hoffe, sie liest sich dann wenigstens flott weg...
Ich les manchmal "auf Halde", d.h. wenn ich weiß, dass mehrere interessante Leserunden gleichzeitig oder dicht hintereinander stattfinden, les ich schon mal das Buch, das schon erhältlich ist und mach mir meine Notizen.
Das habe ich mir auch vorgenommen; doch damit kann ich erst anfangen, wenn es sich etwas "entzerrt" hat; und das wird wohl erst ab März/April der Fall sein. Bis dahin muß ich lesemäßig gesehen irgendwie "durchkommen". Aber ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr über Russland (bzw. dort spielend) gelesen. Insofern hoffe ich inständig, eben irgendwie bis dahin "durchzukommen".
So halte ich es im Moment auch.
Die Tintentrilogie wird jetzt schon mal vorgelesen, damit ich Zeit für Elbenzorn und die Braut habe, wenn es so weit ist.
Ich habe Eure Leserunde mal in den Eulenkalender eingetragen!
Guten Morgen,
kann man sich noch anmelden ?
Ich hoffe, es geht Dir schon viel besser, Jette, aehhh Uschi, aehhh Hertha, ach nee, Katerina.
Duerfen wir Dich hier in der Runde Katinka nennen?
Wie auch immer, Namen sind ja bekanntlich Schall und Undsoweiter, ich freu' mich jedenfalls riesig auf den Brautzug und wuensche einen bezaubernden
Dreikoenigstag.
Alles Liebe von Charlie
P.S.: Elskugi, ich bin zwar hier nicht der Listenverwalter, aber selbstredend kann man sich noch anmelden. Katerina freut sich ganz sicher ueber Zuwachs.
ZitatOriginal von Charlie
Ich hoffe, es geht Dir schon viel besser, Jette, aehhh Uschi, aehhh Hertha, ach nee, Katerina.
Nee, leider nicht. Dieser Virus ist ein ganz hartnäckiger solcher. Der ist hier in der Gegend bekannt dafür, dass er erst nach Wochen von seinen Opfern ablässt.
ZitatDuerfen wir Dich hier in der Runde Katinka nennen?
Charlinka, Du weisst doch - Du darfst mich nennen, wie immer Du magst.
ZitatElskugi, ich bin zwar hier nicht der Listenverwalter, aber selbstredend kann man sich noch anmelden. Katerina freut sich ganz sicher ueber Zuwachs.
Ich bin zwar auch nicht die Listenverwalterin, aber über jeden Zuwachs freue ich mich in der Tat riesig. Und natürlich bin ich auch schon aufgeregt.
So, die Listenverwalterin ( :grin) ist wieder da!
elskugi, ich trag dich ein!
ui, vielen Dank Frau Listenverwalterin
Wird meine erste Leserunde werden. Hoffentlich komm ich da mit Euch auch mit.
Das ist auch meine erste LR...
Wir werden das schon überstehen. Die anderen Eulen werden uns schon nicht fressen *hoff*
Ich will hier auch noch zuwachsen aber nur in die Leserunde, nicht in die Breite oder sowas...
ZitatOriginal von Pelican
Ich will hier auch noch zuwachsen aber nur in die Leserunde, nicht in die Breite oder sowas...
Keine Sorge, diese ganze Steppenreiterei ist sehr gesund. Nur beim Wodkatrinken müssten wir uns etwas zurückhalten...
Keine Sorge, diese ganze Steppenreiterei ist sehr gesund. Nur beim Wodkatrinken müssten wir uns etwas zurückhalten...
Nach der Leserunde haben wir wahrscheinlich alle Hornhaut am Popo