Und ich? Ich hab keine Familienmitglieder mehr im Forum...
Die Kosakenbraut von und mit Katerina Timm (25.02.)
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Und ich? Ich hab keine Familienmitglieder mehr im Forum...
:nonoCaia, also wirklich. Du verstörst schwarzes Schaf ja total...
-
Zitat
Original von Aqualady
:nonoCaia, also wirklich. Du verstörst schwarzes Schaf ja total...
Aber ich kann doch auch ncihts dafür, daß meine Schwester sich hier rumtreibt...
Und verstören wollte ich nun wirklich niemanden, nur geschickt an ein Buch kommen... -
Ich habe eine tolle Idee:
Uschi, Du schenkst Caia mein Buch und ich kauf mir eins.
Eigentlich hatte ich mir naemlich ueberlegt, dass ich allen, die Geld fuer mein Buch ausgeben und es nicht moegen, ersatzweise Twelfthnight schenke. Nur dann habe ich - mit meiner Blitzmerker-Leitung - festgestellt, was das fuer eine daemliche Idee ist: Was soll der arme Leser denn mit noch einem Buch von mir?
Wenn ich also mein Buch an Caia abtrete, habe ich mein schlechtes Gewissen beruhigt, Juliane kann ihres behalten, die Schwestern brauchen das Buch nicht zwischen sich zu zerreissen - und Du signierst mir dann meines in Leipzig!
Darueber freu ich mich dann besonders, weil's an meinem Geburtstag signiert ist.Gut so?
Sag schnell, dann bestell ich mir Elja und Andrej JETZT sofort bei Amazon (dann weiss ich wenigstens sofort, wann die zwei erhaeltlich werden hehehe).
Alles Liebe von Charlie
-
Charlie, sorry, aber Du spinnst ja
Warum solltest Du mir ein Buch schenken, nur, weil mir Deins nicht gefallen hat??? Das ist das Risiko, wenn man ein Buch kauft, und falls Du es noch nicht gesehen haben solltest, ich lasse es als Wanderbuch laufen für all die anderen Eulen, die es noch nicht gelesen haben...
Also bitte... Nee nee nee...
Schmeißt mich ruhig normal in die Verlosung und gut, sonst kauf ich es mir, die Euronen werden mich nicht am Hungertuch nagen lassen
-
Mann, jetzt lass uns doch mal weitermachen.
Die Uschi ist so'ne nette, die schenkt uns am Ende beiden eins ...Dass Du meins als Wanderbuch verschickst, finde ich toll!
Also egal, wer von uns jetzt das Buch bekommt und wer sich's kaufen muss (ich haett's mir gern gekauft, wirklich - ich weiss ja schon, dass das Geld praechtig angelegt ist), ich kann jedenfalls nicht mehr warten, bis es endlich da ist.
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Eigentlich hatte ich mir naemlich ueberlegt, dass ich allen, die Geld fuer mein Buch ausgeben und es nicht moegen, ersatzweise Twelfthnight schenke.Eieiei. Ob mir jemand glaubt, wenn ich jetzt sage, Vineta war doof?
-
Och, glauben wuerd' ich Dir das schon (ich glaub sowas grundsaetzlich ALLES) - aber es wuerde Dir nichts nuetzen, da ich Twelfthnight als Tauschobjekt fuer den KETZER brauche (es sei denn, Du gibst mir den vorab und nimmst im Herbst meinen haesslichen Angler ... aber auf haessliche Angler stehst Du ja nicht ...)!
Musste verstehen ...
Au weia, jetzt sabbeln wir hier Uschis schoenen Thread zu.
Schuld ist Uschis Verlag, der uns nicht endlich das schoene Buch haben laesst!Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Die Uschi ist so'ne nette, die schenkt uns am Ende beiden eins ...
Only trouble is: Ich hab keine!!! Ich hab nur ein eigenes, abgelaschtes, und eins, in das die Frau, die mir die Texte für die Lesungen rausgesucht hat, mit Bleistift Anmerkerchen gemacht hat.
Ansonsten hab ich nur die Leseexemplare, die ich verlose, die Belegexemplare hab ich ja noch nicht.
Nee, ich sehe das wie Caia: der Autor ist nicht verantwortlich dafür, wenn einem ein Buch nicht gefällt.
Ich hab schon überlegt, damit Du von Anfang an dabei bist, schick ich Dir mein Exemplar, und auf der Leipziger tausch ich das dann gegen ein funkelnagelneues.
So wird's gemacht. -
Ich will kein Neues!
Ich will DEINS.
Besser geht's gar nicht.
(Und aehhh - wieso ist'n der Autor nicht verantwortlich, wenn das Buch nicht gefaellt? Wer denn sonst? Bitte mir sagen, ich beschuldige denjenigen SOFORT!)
Alles Liebe von Charlie
(sich doof auf das von Dir abgelaschte Buch freuend - das kann ich dann ja vielleicht sogar schon mit nach Tirol nehmen, oder?) -
Zitat
Original von Charlie
das kann ich dann ja vielleicht sogar schon mit nach Tirol nehmen, oder?)gehst Du den Öhi besuchen?
Ich hab nix zum Tauschen, freue mir gerade aber ein Loch in den Strumpf über die Tatsache, dass sich hier im Fred drei tolle Autorinnen tummeln. In mir habt ihr jedenfalls einen Fan fürs Leben gefunden
Sabine, bin nun übrigens stolze Besitzerin von Goldhorus und Seth -
Genau, Bouquineur.
Oehi besuchen, Jodeln ueben, Alpen beriechen!Fans fuers Leben muessen wir uns erhalten, Freunde!
"Goldhorus" hab ich mir auch gerade selbst geschenkt, Bouquineur. "Zorn des Seth" hat mir sehr gefallen!
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
das kann ich dann ja vielleicht sogar schon mit nach Tirol nehmen, oder?
Mein tollkühner Plan ist, alle Bücher, das abgelaschte und die fünf anderen, am Dienstag wegzuschicken. Reicht das dann noch, damit Du die Kosakenbraut Deinem Dudl - ähm, dem verehrten Helden Deines nächsten Romans vorstellen kannst? (Auf den ich mich freue wie auf Weihnachten und Ostern auf einmal!) -
Kannst ihn ruhig Dudler nennen - Alan und ich nennen ihn auch schon Dudler. Du weisst doch, wir uebernehmen alle Deine Namen.
Das muesste dickedicke reichen - wir duesen erst Dienstagnacht (also genau eine Woche spaeter) los. Selbst Royal Mail sollte es innerhalb von sieben Tagen schaffen, eine russische Braut ueber den kleinen Teich zu hieven.
Das ist SO schoen, dass es dieses Buch jetzt gibt.
Und dass es blau und golden ist.Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Och, glauben wuerd' ich Dir das schon (ich glaub sowas grundsaetzlich ALLES) - aber es wuerde Dir nichts nuetzen, da ich Twelfthnight als Tauschobjekt fuer den KETZER brauche (es sei denn, Du gibst mir den vorab und nimmst im Herbst meinen haesslichen Angler ... aber auf haessliche Angler stehst Du ja nicht ...)!Ich will sie alle, ob schön oder hässlich ... Aber ich hab ja schon ein signiertes, daher seh ich das ganz entspannt und überlass es dir (der Angler kommt schon im Herbst? Das geht ja Schlag auf Schlag!).
-
Dann erzähl ich jetzt noch was.
Gestern hat eine Freundin mir ein Paket geschickt. Darin war das Titelbild - ausgedruckt und gerahmt. Und sie hat den Rahmen passend zum Kopfschmuck der Braut mit Perlen verziert.
Ich war ziemlich mit den Nerven fertig... -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab nix zum Tauschen, freue mir gerade aber ein Loch in den Strumpf über die Tatsache, dass sich hier im Fred drei tolle Autorinnen tummeln. In mir habt ihr jedenfalls einen Fan fürs Leben gefunden
Sabine, bin nun übrigens stolze Besitzerin von Goldhorus und Seth"Fürs Leben" ist gut, das beruhigt mich, die noch am verschobenen Erscheinungstermin für Tor2 schwer zu knabbern hat.
Ähm, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß (hoffentlich!).
-
Zitat
Original von Katerina
Gestern hat eine Freundin mir ein Paket geschickt. Darin war das Titelbild - ausgedruckt und gerahmt. Und sie hat den Rahmen passend zum Kopfschmuck der Braut mit Perlen verziert.Wir wolln ein Foto sehn, wir wolln ...
-
Zitat
Original von SabineW
Wir wolln ein Foto sehn, wir wolln ...Okay. Foto folgt am Wochenende. Und meiner Freundin schick ich'n Link. Bin sowieso der Meinung, die sollte hier eintreten.
Angie, wenn ich das hier verlinkt habe und Du das liest... -
Zitat
Original von SabineW
die noch am verschobenen Erscheinungstermin für Tor2 schwer zu knabbern hatNicht nur Du!
Wie sollen wir das nur bis nach Ostern 2009 aushalten??????
Kann man da gar nix beschleunigen?
Nachtgedanken war auch schon ganz fertig, als ich Ihr die Verschiebung mitgeteilt habe - Herbst 2008 wäre prima gewesen.....