Na, und ich natürlich auch....
Die Kosakenbraut von und mit Katerina Timm (25.02.)
-
-
bonomania, booklooker, ich trag euch ein!
-
-
Danke, Schwarzes Schaf
-
Ich habe den Thread eben erst entdeckt..........ich würde gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Katerina : Am besten lost du die fünf Bücher 10 Tage vor Leserundenbeginn aus, damit sie rechtzeitig ankommen. Mal schauen wie viele wir bis dahin sind.
Ja, das mach ich. Das sind ja richtig viele, die mit mir und Elja durch die Steppe reiten wollen! Super!Liebe Grüße
Katerina -
Ich schleiche schon seit Tagen um dem Fred
Eigentlich ist das gar nicht meine Epoche und mein Land, aber ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich mitlesen möchte.
Wann ist denn jetzt der genaue Start? 26. Februar?
-
Der 26. oder vielleicht noch ein bissche später, je nachdem wann alle ihre Bücher haben.
Ich trag dich und Rosenstolz noch ein!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Eigentlich ist das gar nicht meine Epoche und mein Land, aber ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich mitlesen möchte.
Umso mehr freue ich mich, dass Du der Braut eine Chance gibst. Ich hoffe, sie wird Dich nicht enttäuschen! -
Zitat
Original von Bouquineur
Eigentlich ist das gar nicht meine Epoche und mein LandDarin liegt ja gerade der Reiz auch mal etwas anderes historisches zu lesen!
-
Zitat
Original von bonomania
Darin liegt ja gerade der Reiz auch mal etwas anderes historisches zu lesen!
Ja, das finde ich auch. Historische Bücher sind für mich immer etwas Besonderes, weil ich nur hin und wieder mal eins lese. Dann aber auch dermaßen querbeet, dass ich immer wieder neue Länder und Zeiten kennenlerne...ich finde das toll!
-
Historische Romane sind mein Haupgenre und da bin ich in meinen Vorlieben ziemlich konstant:
England, Italien oder Frankreich, von 900 bis ca 1599 n. Chr.(An der Ostsee wäre ich aus diesem Grund wohl auch glatt vorbei gegangen. Ich bin heilfroh, dass mir Charlies Perle nicht entgangen ist. )
Aaaaber, ich bin ja flexibel und so freue ich mich jetzt auf einen Orts- und Zeitwechsel.
-
Ich freu mich auch schon, in Russland war ich noch nicht.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Der 26. oder vielleicht noch ein bissche später, je nachdem wann alle ihre Bücher haben.
Hallo Schwarzes Schaf,
denkt bitte daran, dass der Februar nur 29 Tage hat und am 1. März eine offizielle Leserunde beginnt. Nicht das es zu Übeschneidungen kommt. Wenn ihr einen Termin gefunden habt, schickt ihn mir bitte per PN oder e-mail zu, damit die Leserunde in die Leserunden-Vorschau aufgenommen werden kann. -
Wolke Du hast Recht!
Schwarzes Schaf bitte die LR nicht später starten, da ich ab 01.03. an der LR der Silberschmiedin mit Sina teilnehme.
Gehts nicht schon ab dem 25.02.08? Das wäre ein Montag.
-
Zitat
Original von bonomania
Gehts nicht schon ab dem 25.02.08? Das wäre ein Montag.
Ich bin absolut flexibel. Ich weiß halt nicht auf den Tag genau, wann das Buch rauskommt. Der Verlag meint, am 22.2. plus/minus zwei Tage. Wenn es dann wirklich schon in den Läden ist, könnte man natürlich übers Wochenende schön lesen und am Montag anfangen. Wie gesagt, ich bin flexibel, selbst wenn die Runde ganz und gar verschoben werden müsste (was aber schade wäre, weil sicher einige nur zu diesem Zeitpunkt können). -
Na gut, mir ist das auch Recht.
Dann legen wir mal den 25. fest.Katerina, kannst du das Buch in Abschnitte zu je circa 100 (+ oder -) Seiten gliedern und das an Wolke schicken? Sonst hat es ja noch keiner.
danke!
-
Ich würde mich auch gerne für meine erste Leserunde melden!
-
Geht klar, ich trage dich ein!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf Katerina, kannst du das Buch in Abschnitte zu je circa 100 (+ oder -) Seiten gliedern und das an Wolke schicken?
Bin gerade krank und deshalb selten hier. Wollte nur sagen: Mach ich, sobald ich wieder senkrecht bin.