Wer kennt "Linq" ?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • In meiner Gewerkschaftszeitung wurde ich auf diesen Spieltip aufmerksam... Die Rezi hört sich ganz nett an bei amazon. Gibts auch Eulen, die mir was dazu sagen können???

Info:

Hat "Park" etwas mit "Bank" zu tun? Oder weisen vielleicht eher die Hinweise "Fenster", "Geld", "Kaffee" oder "Holz" darauf hin, wer das LINQ-Wort "Bank" hat und mein Partner ist? Und welcher Mitspieler versucht sich als Trittbrettfahrer?Bei LINQ versuchen die Spieler durch dezente Hinweise ihren jeweiligen Spielpartner mit der passenden Karte zu finden, jedoch ohne dabei die Mitspieler zu alamieren.Hört sich simple an? Ja, wenn da nicht noch das Fragezeichen wäre. Mindestens ein Spieler hat in jeder Runde die Aufgabe die anderen gründlich zu verwirren.LINQ ist schnell erklärt und kann sofort losgespielt werden. Spätestens nach der ersten Tipprunde wird klar, wie wichtig gute Hinweise sind. Gehören "Kaffee" und "Holz" zusammen? Schon, wenn beide auf das LINQ-Wort "Latte" verweisen! Und wie ist es mit "tot" und "rot"? Sind beide Hinweise auf "Meer"? Oder auf was ganz anderes?LINQ begeistert durch einfache Regeln, seinen Bluff-Anteil und die Möglichkeit, die Mitspieler in die Irre zu führen. Eine sichere Körpersprache ist schon die halbe Miete. Knapp 700 verschiedene Hauptwörter stellen sicher, dass LINQ nicht langweilig wird. Für Runden mit Kindern gibt es besondere Empfehlungen.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Es steht immer noch ungespielt hier im Regal :rolleyes

och.... dann schick es mir zum Testen :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT