Ich spioniere hier jetzt auch ;-)

• Hallo liebe Büchereulen :wave

jetzt möchte ich mich euch auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Corina Bomann, momentan bin ich noch 33 Jahre alt und neben meinem Hobby der Büchersammlerin und - verschlingerin schreibe ich sogar selbst welche - beruflichermaßen. ;-) Neben Büchern sind auch Heftromane und Kurzgeschichten mein Betätigungsfeld.

Ich habe mich schon durch einige Threads gelesen und finde das Forum sehr interessant. Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch Einiges dazu beitragen, und wer irgendwelche Fragen an mich hat, nur her damit, ich antworte gern.

Liebe Grüße
    Corina

Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September

Das Krähenweib TB, November

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

• Sylvi : Danke fürs Willkommen und Draufschauen auf das Buch, wäre schön, wenn ich dich zu meinen Lesern zählen dürfte. :knuddel1

Katerina : Neueule winkt zurück und heißt ebenfalls Willkommen. :-)

Herr Palomar : Es gibt so Tage, da fühle ich mich wirklich mehr als 400 Jahre alt ... :grin

@all: Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

:-)

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CorinaB ()

• Hallo und herzlich Willkommen bei den Eulen!
    Wünsch dir ganz viel Spass hier. Vielleicht machst du ja ne Leserunde zu deinem Roman...

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• :wave Erneut dankeschön für eure Willkommensgrüße, ich fühle mich jetzt schon heimisch!

@ ninnie: Eine Leserunde mit meinem Buch würde ich sehr gern machen! Mal schauen, ob es klappt. :-)

@all: Wie "bewirbt" man sich als Autor für eine Leserunde? Fragt das Greenhorn ... ;-)

Habe eben die Druckfahnen für die "Spionin" bekommen. Immer wieder ein herrliches Gefühl! :freude

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CorinaB ()

• Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ist das dein Debütroman? Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, er landet schon mal auf meiner Einkaufsliste. ;)

Und natürlich auch noch herzlich willkommen hier, wenn ich das mit meinen läppischen paar Beiträgen überhaupt schon sagen darf.

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Dein Roman ist mir schon vor einiger Zeit beim Stöbern (Amazon) aufgefallen. Daher hatte ich die Spionin schon mal auf meine Wunschliste gesetzt.

Liebe Grüße
    sassenach

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

• katzano : Ich habe noch weniger Beiträge als du, von daher darfst du ;-)
    "Die Spionin" ist mein erster historischer Roman und mein erstes Buch, das in einem Publikumsverlag erscheint. Meine beiden anderen Bücher sind in Kleinverlagen erschienen, wenn man so will, ist der neue Roman mein professionelles Debüt. :chen

sassenach : Das freut mich, und ich bin gespannt auf deine Meinung, wenn du es gelesen hast. :-)

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• Hallo Corina :wave

Ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir :-)
    Ich bin ein historischer Bücherverschlinger :lache

Dein Roman ist daher so ganz nach meinem Geschmack und ist seit November auf meiner Amazon Wunschliste *freu*

Wo liegt denn eigentlich Dein Geburtsort Parchim???

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()