Lesung Bernhard Hennen
Freitag, 22. Februar 2008
20-22 Uhr
BUCH HABEL GmbH & Co. KG
Hochstr. 68-80
47798 Krefeld
Ich freue mich schon voll auf die Lesung!
Und auf zwei meiner Lieblingsjungeulen!
Lesung Bernhard Hennen
Freitag, 22. Februar 2008
20-22 Uhr
BUCH HABEL GmbH & Co. KG
Hochstr. 68-80
47798 Krefeld
Ich freue mich schon voll auf die Lesung!
Und auf zwei meiner Lieblingsjungeulen!
Ich freu mich auch auf die Lesung und auf meine Lieblingseule, wobei ich hoffe, dass ich sie auch schon vorher kennenlernen darf!
(Achso ... an erster Stelle meiner Lieblingsjungeulen steht natürlich Dido!
Das muss ich noch erwähnen, sonst wird sie eifersüchtig! :grin)
Bin ich mit der Lieblingseule gemeint???
Das hoffe ich doch sehr, dass wir uns vorher auch schon treffen!
Wir müssen mal einen Termin ausmachen und auch den genauen Ort aussuchen, obwohl wir ja schon gesagt hatten, Krefeld wäre ideal, weil´s sehr mittig liegt!
Müssten dann noch gucken, was es in Krefeld alles zu bestaunen gibt ... dann machen wir gleich ´ne Sightseeing-Tour!
Ich habe das mal im Eulenkalender eingetragen.
*Threadnachobenschieb*
Freitag ist es soweit!
Die vier Elfenverrückten machen Krefeld unsicher!
Elfenverrückt??? WIR???? NEIN wir nicht...
Ich freu mich auch schon total drauf... hab auch schon in Erfahrung bringen können, dass die Buchhandlung nicht weit vom Bahnhof ist! Ich darf mein Buch nicht vergessen, damit es auch singniert wird... aber ich werd ja auch noch welche kaufen... denn im April startet ja die Lesrunde zu Elfenritter und ich hab ja noch keins von den Büchern!
Jetzt muss ich vorher nur noch 2 Klausuren überstehen...
Ich wünsche euch vier süßen ganz viel Spaß auf der Lesung und immer schön zuhören.
Ist es sehr dreist wenn ich mit 5 Büchern zum signieren antanze??:gruebel
Und eins muss ich da auch noch kaufen...*seufz* Tja, da hat er dann halt was zu tun
Ich freu mich schon!:freude
Also ich werd mich hüten so viele Bücher mit zu nehmen... find das komisch! Ausserdem reicht mir ja ein signiertes Buch... ich müsste sonst 4 Bücher mitnehmen und 2 noch kaufen... nee nee lieber nicht!
@ Meg: Danke schön....
Hmmm, na gut, dann beschränke ich mich auf 3.
Warst du schon mal auf einer Lesung von ihm?
Nein ich war noch nie in meinem Leben bei einer Lesung... vielleicht bring ich 2 Bücher mit, denn ich kann mich zwischen Die Elfen und Rabensturm nicht entscheiden... hab ja noch ein paar Tage Zeit!