Wir könnten kündigen und anstatt arbeiten lesen
Leserundenvorschlag "Fürst der Finsternis" von Anne Rice ab dem 15.5.2008
-
-
Ich habe im Mai zwar schon die ein odere andere Leserunde. Aber von mir aus können wir diese gerne verschieben.
-
Zitat
Original von Booklooker
Wir könnten kündigen und anstatt arbeiten lesenAnsich eine verlockende Idee, ähm aber wir brauchen das Geld für neuen Lesestoff. Was bringt uns dann die viele Zeit, wenn wir uns keine neuen Bücher kaufen können? Ein Teufelskreis
-
Hm, dann hilft wohl nur Lotto spielen und 6 Richtige haben, dann hätten wir genug Zeit UND Geld :grin.
-
Reich heiraten wäre auch noch eine Möglichkeit
-
Stimmt, aber ich habe gerade vor 11 Tagen geheiratet, aber leider nicht reich ...
-
Dann mußt du wohl doch Lotto spielen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
Zitat
Original von Akascha
Stimmt, aber ich habe gerade vor 11 Tagen geheiratet, aber leider nicht reich ...Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Tja, dann musst du wohl weiter arbeiten gehen.... -
Glückwunsch auch von mir.
Bevor ich noch mal heirate, gehe ich lieber arbeiten, egal und wenn ich Überstunden machen muß.
-
Danke schön.
@hestia
Ist mein erster Versuch, da bin ich optimistisch :-). -
Ich hab im Mai schon am 05. und am 20. ne Leserunde... Mir wäre alles recht, das etwa vier bis fünf Tage von diesen entfernt liegt.
-
Ich such bei Gelegenheit mal einen Termin aus...
-
Was haltet ihr vom 10. Mai?
-
Einverstanden.
-
Hört sich doch schon mal gut an....
Edit: Ich habe das Datum schon mal geändert - ich vergesse doch so schnell
-
10.5. geht klar, da dünnen die anderen LR's bei mir aus...
-
Könnten wir vielleicht erst am 12. oder 13. 5 anfangen? Am 10. habe ich schon eine andere Leserunde.
-
bartimaeus, der träger des magali-tapferkeitsordens?
:gruebelwas trieb er denn, der edle recke? -
Muss ich dann von meinem Bauchzwerg abhängig machen, Entbindungstermin ist der 16.05., kann ja auch schon früher kommen.
-
oh, dann wirst du vermutlich nicht zum lesen kommen, denn dann wirst du dort sitzen und selbstzufrieden und weltverloren den zwerg betrachten...
ach ja, und dein mann wird feststellen, dass er nur noch eine randerscheinung in eurer zweisamkeit ist, und er wird furchtbar mäkelig werden...