Ich weiß ich weiß schon wider, aber es ist halt gerade aktuell so kurz vor Weihnachten. Ich wollte mal fragen ob ihr das Buch kennt, ich hatte es vor kurzem gelesen und fand es wirklich toll, es ist von Sheila Och. Und es so lustig und auch gleichzeitig sehr intilegent. So etwas gefällt mir wirklich sehr. Wenn ihr ähnliche Bücher kennt her damit. Den Vorschlägen
Das Salz der Erde und das dumme Schaf, ähnliche Bücher?
-
-
Hallo Tatze....
....ich kenne das Buch leider nicht, und kann Dir daher auch keines empfehlen, das diesem hier ähnlich ist.
Dass das sicher ein spezielles Buch ist, kann ich mir denken, denn mir gefällt schon der Titel ausserordentlich.....wer so einen Titel erfindet, der ist bestimmt mit einer reichen Fantasie ausgestattet.
Und somit habe ich grad Deinen Thread heraufgeschoben vielleicht weiss noch jemand von einem ähnlichen Buch....hoffen wirs!
-
Ja leider kennen kaum Leute das Buch, es ist aber wirklich fantastisch. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Leider ist die Autorin schon seit 1999 verstorben, schade und in Deutsch gibt es auch nicht so viele Bücher.
Naja aber vielleicht habe ich dich ja angeregt und du liest das Buch mal irgendwann auch wenn es ein Kinderbuch ist.