Dean Koontz: Wenn die Dunkelheit kommt

  • Und noch ein Dean Koontz Buch, ein gutes.



    Wenn die DUnkelheit kommt



    BUchrückentext:


    Baba Lavelle ist ein Fremder in New York. Seine Domäne ist die Nacht, sein ständiger Begleiter der Tod. Er gebietet über die dunklen Kräfte des Voodoo. Grausam und entschlossen macht er sich an seine Aufgabe ...

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Klappentext:
    Baba Lavelle ist ein Fremder in New York. Seine Domäne ist die Nacht, sein ständiger Begleiter der Tod. Er gebietet über die dunklen Kräfte des Voodoo. Grausam und entschlossen macht er sich an seine Aufgabe ...


    Über den Autor
    Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau im kalifornischen Orange County. Sämtliche seiner Romane wurden internationale Bestseller, weltweit in über dreißig Sprachen übersetzt und trugen ihm den Ruf als "Meister unserer dunkelsten Träume" ein (The Times).



    Meine Meinung:
    Ich fand die Geschichte Spannend , Gruselig und sehr gut geschrieben.Baba Lavelle ist ein Bösewicht der es schafft mit Voodoo Kreaturen aus der Dunkelheit zu holen um sich so an vielen leuten zu rächen .Ich fand das Buch gut und konnte es kaum aus der Hand legen .

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde