Die ersten Lesungstermine trudeln langsam ein:
Montag, 31.3.2008, Buchhandlung Leuenhagen & Paris, Lister Meile 39, 30161 Hannover, 19.30 Uhr.
Nähere Infos:
Die ersten Lesungstermine trudeln langsam ein:
Montag, 31.3.2008, Buchhandlung Leuenhagen & Paris, Lister Meile 39, 30161 Hannover, 19.30 Uhr.
Nähere Infos:
Huhu Tom, muss man sich da anmelden?
Hallo, Leonae.
Ich denke, die Buchhandlung wird das demnächst auf der eigenen Site bekanntgeben, dabei dann auch die Eintrittspreise (die bei denen zwischen drei und sieben Euro liegen) und ggf. Reservierungsmöglichkeiten. Ist keine Veranstaltung von mir, sondern eine der Buchhandlung.
Danke Tom, dann schaue ich da regelmäßig vorbei.
Das habe ich gleich mal in den Eulenkalender eingetragen.
Das liegt ja schon günstiger (geographisch).
Und mein Fan-Plakat "Ich will ein Kind von dir" lasse ich dann auch zu Hause *schwör* :-].
ZitatOriginal von Sigrid2110
Und mein Fan-Plakat "Ich will ein Kind von dir" lasse ich dann auch zu Hause *schwör* :-].
Du vielleicht....
Den Termin notier ich mir auch...
Hallo Tom
Kommst du nicht zufällig mal ins Saarland? Zur Not könnten wir auch ne Eulenleserunde mit den Saarlandeulen hier im Wohnzimmer machen. Obwohl das würde aus allen Nähten platzen
ZitatOriginal von Batcat
Du vielleicht....
Das dachte ich mir auch gerade...
Wenn nix absolut Wichtiges und Unaufschiebbares dazwischen kommt, werden Mr. Geli und ich dabei sein. Leuenhagen & Paris ist eine wirklich schöne Buchhandlung.
Bisher konnte ich die Karten immer telefonisch reservieren.
Schön, Tom, dass Du in unserer Gegend bist und in der wunderschönen Landeshauptstadt.
ninnie : Wenn ich in der Gegend bin, komme ich auch gerne ins Wohnzimmer. Lesungentermine im Saarland stehen bis dato (noch) nicht an. Aber man kann als Stammkunde seiner örtlichen Buchhandlung (sofern die derlei überhaupt macht) durchaus mal vorsichtig anfragen, ob sie diesen oder jenen Autor nicht für eine Lesung laden möchten.
@Geli: Die "wunderschöne Landeshauptstadt" ist übrigens einer der Schauplätze des Buches.
Na sowas... Aber umso besser. Ich bin sehr auf das Buch gespannt.
ZitatOriginal von Tom
ninnie : Wenn ich in der Gegend bin, komme ich auch gerne ins Wohnzimmer.
ähem.... Tom...der Satz so aus dem Kontext klingt vielleicht etwas komisch Hoffe du bekommst jetzt nicht seitenweise PN´s
Wieso verirrt sich eigentlich niemand ins Saarland? Ok, Markus Heitz, aber er kommt ja auch von hier. Sozusagen Pflicht als alter saarländer, hier zu lesen, wo alles begann. Seine Lesung war übrigens sofort ausverkauft!
Wohnzimmer.
Wie gesagt, es ist eigentlich Sache der Buchhändler (und der Betreiber sonstiger Veranstaltungsorte), sich um Lesungen zu bemühen. Und aus dem Saarland gibt es bis dato meiner Kenntnis nach keine Anfragen - allerdings ist das Buch ja noch nicht einmal auf dem Markt. Schauen wir mal.
Hallo Tom
Sicherlich hast du schon Recht ,das es an den Buchhändler und deren Räumlichkeiten für eine Lesung (Platzmäßig ) liegt !
Wahrscheinlich auch an den Autor selbst ,denn je nach Nachfrage und Bekanntheitsgrad liegen auch die anfallenden Kosten für den Autor oder derAutorin ! (Anfahrtskosten ,evtl. Übernachtung u.s.w. )
Kann man auch verstehen, denn man möchte wenigstens Benzinkosten und Verpflegung herausbekommen !
Frohes Fest in 4 Tagen wünscht dir
teufelchen
Schade, ich bin ab dem 20. im Schwarzwald
Gibt es irgendwelche Termine in der Gegend ?
<-- der da, also meiner einer, fragt mal ganz vorsichtig an, ob auch ein Termin in der Rhein-Main Region geplant ist (gerne auch etwas östlich von FFM :grin).
Edit hat ein vergessenes Wort eigefügt.
Hallo Tom,
wenn ich das richtig verstehe, würdest du ins Saarland kommen?!?
Was müsste denn da für dich dabei rausspringen?
Hea, Saaaland, net schlecht.
Mal was anderes zum "Eulenkalender" ober in der Bedienleiste bzw. "Kalender": Ich schnall es nicht, wann da wo wer was liest. Nehmen wir mal 6.1.2008.
Dann erblicke ich dieses:
Zitatate33 (36)
CJaneL1984 (24)
Dagmara06 (48)
Sophia (38)
Beim Anklicken bin ich dann irgendwo in einem Profil. O.K.
Und dann?
Wie finde ich Termine raus?
Humpenflug, was du da zitiert hast, sind Eulen-Geburtstage. Die betreffenden Eulen werden an dem Tag die angegebene Anzahl Jahre alt.