Weihnachtswichteln 2007 - Ratefred
-
-
Zitat
Original von Struppi
Hoffentlich nicht !!! Denn sonst müsste ich meine Hauptverdächtige wieder von der Liste streichen@ struppi: Ich gestehe und hoffe, dass es dir gefällt und du das Buch noch nicht hast
Du hast es mir nämlich ganz schön schwer gemacht, so ganz ohne Wunschliste... -
Ich habe das Buch Das Perlenmedaillon von Sabine Weigand und eine Tafel Sarotti No. 1 Sao Thomé bekommen.
Vielen lieben Dank an meine/n unbekannte/n Wichtelpatin/Wichtelpaten!
Aber ich bin total und
Ein kleiner Tipp meiner Wichtelpatin/meines Wichtelpaten wäre wirklich toll!
Edit: Leider bin ich zur Zeit (fast) ständig unterwegs oder gerade auf dem Sprung, so dass ich eventuelle Tipps im Anmeldefread nicht gelesen habe und auch nicht dazu komme mich durch die vielen, vielen Seiten dort zu durchstöbern. Deshalb wäre ein kleiner Tipp, hier in diesem Thread wirklich total klasse!
-
Hallo Rosenstolz,
jaaaa, ich war dein Wichtelpate
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Buch (scheint etwas für starke Nerven zu sein :gruebel) -
Zitat
Original von blackcat
keinkomma : Ich weiß wer deine Wichtelmama ist. Ich finde den Tipp sehr gut, den dir deine Wichtelmama gegeben hat. (Elena ist ihr Nick übrigens wirklich nicht, aber ich glaube du übersiehst da eine Kleinigkeit^^)Edit: Ich bins schonmal auf gar keinen Fall.
... :gruebel...
War meine Wichtelmama vielleicht doch ein Papa? Der Schrift nach...hmmmm.... -
Zitat
Original von keinkomma
War meine Wichtelmama vielleicht doch ein Papa? Der Schrift nach...hmmmm....Die Strategie ist gut, hat bei mir auch funktioniert. Ich habe hier die Vermutung geäußert, dass mein Wichtel männlich sein könnte, und schon kam eine irritierte Rückmeldung meines Wichtels, wie ich denn darauf käme...
streifi :
-
-
Zitat
Original von sill
Hallo Rosenstolz,
jaaaa, ich war dein Wichtelpate
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Buch (scheint etwas für starke Nerven zu sein :gruebel):-]Schön, dass ich dich gefunden habe. Nochmals vielen lieben Dank.
-
Ich habe eben entdeckt, dass mein Wichtelkind ganz ratlos ist und auch sehr wenig Zeit hat zur Zeit.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Die Strategie ist gut, hat bei mir auch funktioniert. Ich habe hier die Vermutung geäußert, dass mein Wichtel männlich sein könnte, und schon kam eine irritierte Rückmeldung meines Wichtels, wie ich denn darauf käme...
streifi :
Na, ich wollte Dich doch auch nicht zu lange schmoren lassen
-
Ich weiß immer noch nicht, wer mich beschenkt hat.
-
Zitat
Original von Wurm4471
@ struppi: Ich gestehe und hoffe, dass es dir gefällt und du das Buch noch nicht hast
Du hast es mir nämlich ganz schön schwer gemacht, so ganz ohne Wunschliste...Hab' ich doch jetzt erst gesehen, dass du dich geoutet hast
Ich finde, das Buch hört sich sehr spannend an und hatte es selber schon im Buchladen in der Hand. Also: Vielen Dank noch mal
Ach ja, so ganz ohne Wunschliste stimmt nicht so ganz, denn bei lovelybooks habe ich auch ein Regal, das Wunschliste heißt.... -
Zitat
Original von keinkomma
War meine Wichtelmama vielleicht doch ein Papa? Der Schrift nach...hmmmm....Nein, du hast eine Wichtelmama. Eine sehr nette sogar *einschleim*
-
Mein Wichtelkind hat sich hier immer noch nicht gemeldet...
-
Wo ist denn meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa?
-
mein wichtelgeschenk ist leider immer noch nicht angekommen.
-
-
siamang : Mach dir nichts draus. Am Ende wird bestimmt alles gut :-). Ich weiß, wovon ich spreche.
Da ich ein wenig ungeschickt war, ist mein Päckchen auch noch nicht bei ir angekommen, aber pünktlich zu Weihnachten sollte es dann doch endlich da sein. Bin schon ganz gespannt. Ich habe auch noch nicht nachgeforscht, wer mich denn bewichtelt haben könnte.
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen aber schon bekommen.
-
Darf ich vielleicht doch einen ganz klitzekleinen weiteren Tipp bekommen? Ich komm einfach nicht raus.
-
Mein Papa hat sich gerade mein Wichtelbuch geschnappt und sich ins Bett verkrümelt