Weihnachtswichteln 2007 - Ratefred
-
-
Ich bin so ratlos wie heute Morgen.
Ich brauche einen Tipp. -
Vielen Dank bartimaeus für Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable! Ich habe mich riesig gefreut!!!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich brauche einen Tipp.Also ich war es nicht....
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich brauche einen Tipp.Von mir ist es auch nicht.
-
Ich war es auch nicht.
-
Liebe Rosenstolz, dann bist Du doch jetzt zumindest schonmal um zwei Eulen schlauer...
-
Sogar um drei.
Ich komm schon noch drauf.
-
-
-
Ich glaube, es war Sill!!! Stimmt das, Sill??
-
Mein Wichtelkind hat sich hier überhaupt nochnicht sehen lassen
-
Meins glaube ich auch noch nicht, schade.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mein Wichtelkind hat sich hier überhaupt nochnicht sehen lassenMeins auch nicht.
-
Ja Streifi, ich war deine Wichtelmama. Hoffe, das Buch gefällt dir und du hast viel Freude damit.
Ich danke Endorfinchen für das Wichtelgeschenk und für die Mühe, die sie sich jetzt noch macht. Ich habe nämlich mein Wichtelgeschenk kurz vorher gelesen, nun bekomme ich ein neues.
-
Mal sehen, ob ich bei den Lösungen helfen kann.
Ich habe das Buch "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda bekommen, worüber ich mich total gefreut habe. Außerdem war eine kleine Figur dabei, natürlich in Form einer Eule.
Vielen Dank an meinen Wichtel, von dem ich noch nicht weiß, wer es war, aber ich bin ihm / ihr auf der Spur.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Meins auch nicht.
Da ich weiß, wer dein Wichtelkind ist, kann ich dir sagen, dass es im moment einfach nicht da ist
Gruß
Telefonhexe
-
Hm... 21 Eulen, die ich noch zuordnen könnte, aber ich tippe einfach mal auf Rosenstolz. Richtig? Bist Du meine Wichtelmama?
-
-
Zitat
Original von geli73
Hm... 21 Eulen, die ich noch zuordnen könnte, aber ich tippe einfach mal auf Rosenstolz. Richtig? Bist Du meine Wichtelmama?Nein, liebe geli, bin ich nicht.