Die Lordschaft ist angekommen

• Guten Abend die Damen und Herren!

Bin Franky aus Österreich, und euer neues Mitglied.

Meine Hobby sind Bodybuilding (mein BB-forum www.muskelfreaks.de), gute Filme aller Bereiche und natürlich Bücher.

Habe vor alle Stephen King - Bücher zu lesen, na ja ca 20 davon habe ich ja schon und hoffe da sich durch euch auch noch andere interesante Autoren finden werde.

Die Thematik was die Herrn Jan van Hellsing und Erik von Däniken vertreten sind voll und ganz auf meiner Linie und bin gerne zu Diskisonen darüber bereit.

Auf eine gute zusammen Arbeit!

PS:
    An die Damen, ich bin Singel! :knuddel

"Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
    (Zsa Zsa Gabor)]

Sir Lord Franky von und zu Euft."

• Zitat

Original von hestia2312
    Herzlich Willkommen im Eulennest :wave

Was soll uns Damen dein Singledasein sagen??? :grin
    Bist du auf der Suche :lupe

Nein suchen tu ich nicht, das bringt nichst!
    Aber ich lasse mich gerne finden :liegestuhl

"Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
    (Zsa Zsa Gabor)]

• Zitat

Original von Terrier
    Eure Lordschaft ein HERZLICHES WILKOMMEN!

Wie alt ist denn die Lordschaft? Damit man sich als Single darauf einstellen könnte?

Werde im Februar 27

(Zsa Zsa Gabor)]

• Zitat

Original von Terrier
    ups, ein Küken :lache

Wie darf ich das verstehen?
    Bist du schon 70 oder so ;-)

(Zsa Zsa Gabor)]

• herzlich willkommen sir lord franky :wave

ob du hier die dame deines herzens findest steht zwar in den sternen aber eines ist ganz sicher, deine bücherwunschliste wird wachsen :fiesesgrinsen
    für meinen geschmackt bist auch noch ein bisschen jung, bei mir werden männer erst ab 30 interessant :schnellweg

• Zitat

Original von SweetMouse
    herzlich willkommen sir lord franky :wave

ob du hier die dame deines herzens findest steht zwar in den sternen aber eines ist ganz sicher, deine bücherwunschliste wird wachsen :fiesesgrinsen
    für meinen geschmackt bist auch noch ein bisschen jung, bei mir werden männer erst ab 30 interessant :schnellweg

Man sollte nicht zu oberflächlich sein und sich vom Alter täuschen lassen, in mir steckt mehr als Mann/Frau glauben mag.

Danke schon mal für die liebe Begrüßung.

(Zsa Zsa Gabor)]

• Zitat

Original von Sir Lord Franky
    (...) PS:
    An die Damen, ich bin Singel!

Hallo, Franky,

Du bist eine Gracht?

Na, das ist ja mal was Exotisches. Viel Spaß bei den Eulen!

blaustrumpf

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von Sir Lord Franky

Man sollte nicht zu oberflächlich sein und sich vom Alter täuschen lassen, in mir steckt mehr als Mann/Frau glauben mag.

man sagt mir vieles nach nur keine oberflächlichkeit. sind nur erfahrungswerte die mich zu gewissen annahmen verleiten :-)

außnahmen gibt es immer ;-)

• Bitte?? Habe ich das echt geschrieben :bonk

(Zsa Zsa Gabor)]