Dieses fand ich sehr enttäuschend, der Plot las sich sehr interessant, doch dann endete alles nach 08/15 Strickmuster.
Lesejahr 2007 - Eure größte Enttäuschung
-
-
Bei mir war es "Die Anstalt" von John Katzenbach.
Es war mein erstes Buch von dem Autor und bis zur Mitte habe ich mich eigentlich durchgequält und es dann weggelegt. -
Zitat
Original von schnatter-ente
Bei mir war es "Die Anstalt" von John Katzenbach.
Es war mein erstes Buch von dem Autor und bis zur Mitte habe ich mich eigentlich durchgequält und es dann weggelegt.Oh weia, das liegt auch noch auf meinem SuB...ich werde es auf jeden Fall nächstes Jahr lesen, hoffentlich komme ich damit besser zurecht.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Oh weia, das liegt auch noch auf meinem SuB...ich werde es auf jeden Fall nächstes Jahr lesen, hoffentlich komme ich damit besser zurecht.
dito
-
Zitat
Original von Sigrid2110
dito
dito, der Dritte!!!
-
Bei mir liegts auch auf dem SUB aber ich sehs positiv. Ich glaube nicht, dass es schlechter als "Der Patient" ist.
-
Nicht viel- dank mancher guter Warnung von den Eulen, aber Sigrid2110 hat schon auf meine Nr.1 für diesen Fred verlinkt.
Einige SZ- Leserundenbücher habe ich abgebrochen...
-
Ganz klar und mit Abstand: Tender Bar. Für mich einfach überschätzt, langatmig, kein Sound...habe es drei Mal versucht, drei Mal abgebrochen...
-
Hallo Keinkomma,
mit "Tender Bar" habe ich auch einen Fehlgriff getan. Ich mag Biografien, aber die hat mich schwer enttäuscht. Ich habe das Buch nach ca. 80 Seiten weggelegt, weil es mich regelrecht ermüdet hat.
Liebe Grüße
Anna-Lisa -
Tender Bar hatte ich als Hörprobe von der Buchmesse mitgenommen.
Danach habe ich es mir nicht gekauft. Die Hörprobe macht den Eindruck, das Hörbuch werde langatmig. -
Ein ganz schlimmes, ein ganz fürchterliches Buch:
Amelie Nothomb/Reality-Show
-
Zitat
Original von Annalisa
Hallo Keinkomma,mit "Tender Bar" habe ich auch einen Fehlgriff getan. Ich mag Biografien, aber die hat mich schwer enttäuscht. Ich habe das Buch nach ca. 80 Seiten weggelegt, weil es mich regelrecht ermüdet hat.
Liebe Grüße
Anna-LisaIch habe es mir gerade letzte Woche aus der Bücherei geliehen, als Hörbuch. Jetzt freue mich gar nicht mehr so sehr drauf.
-
Enttäuscht haben mich:
Toti Lezea - Die HeilerinRichard Dübell - Die Teufelsbibel ( eigentlich nicht schlecht geschrieben, aber irgendwie stimmte zwischen mir und diesem Buch die Chemie nicht )
Total unmöglich fand ich:
Rajaa Alsanea - Die Girls von RiadZiemlich zäh und langweilig fand ich außerdem
Wolfram Fleischhauer: Das Buch in dem die Welt verschwand (Ich hatte nie eine besondere Antenne für Philosophie)
-
Bei mir war es Der Wächter von Dean Koontz.
Ich hab das Buch glaub ich 3 mal angefangen und bei Seite 80 dann wieder abgebrochen. Dem werde ich bestimmt keine Chance mehr geben... -
Zitat
Original von €nigma
Ziemlich zäh und langweilig fand ich außerdemWolfram Fleischhauer: Das Buch in dem die Welt verschwand (Ich hatte nie eine besondere Antenne für Philosophie)
Ohejmine, das war auch eine meiner Katastrophen, danke fürs Erinnern, das war noch vor meiner Blogzeit und daher ist es nicht katalogisiert.
-
Ich habe es zwar zu Ende gelesen, aber die letzten Seiten nur überflogen. Für einen Thriller fehlte eindeutig die Spannung. Und auch wenn ich wusste, was mich erwartet, oder vielleicht gerade deshalb, war ich enttäuscht von "So finster die Nacht".
-
Guten Morgen liebe Eulen
Eigentlich habe ich nur 3 richtige Enttäuschungen dieses Jahr erlebt, aber das reicht auch. Die größere ist auch abgebildet.
Im Bann des Vampirs
Vorsicht!Frisch verliebt
Geliebte der Nacht -
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Morgen liebe EulenEigentlich habe ich nur 3 richtige Enttäuschungen dieses Jahr erlebt, aber das reicht auch. Die größere ist auch abgebildet.
Im Bann des Vampirs
Vorsicht!Frisch verliebt
Geliebte der Nacht"Im Bann des Vampirs" liegt hier auch noch rum, habe ich noch nicht gelesen.
"Geliebte der Nacht" fandest Du nicht gut? Hm, aber Du magst doch die Black Dagger Reihe, oder? Ist doch ähnlich. -
Zitat
Original von Voltaire
Ein ganz schlimmes, ein ganz fürchterliches Buch:Amelie Nothomb/Reality-Show
Das habe ich auch abgebrochen - so langatmig...
Die Story an sich war ja ganz spannend.... -
Das war das schlimmste Buch in diesem Jahr... es hat sich ewig hingezogen und war wirklich langweilig, weils die ganze Zeit nur darum ging, dass irgendwelche Leute verhört werden und dann die nächsten und die nächsten...