Lesejahr 2007 - Eure größte Enttäuschung

• Bei mir war es "Die Anstalt" von John Katzenbach.
    Es war mein erstes Buch von dem Autor und bis zur Mitte habe ich mich eigentlich durchgequält und es dann weggelegt.

• Zitat

Original von schnatter-ente
    Bei mir war es "Die Anstalt" von John Katzenbach.
    Es war mein erstes Buch von dem Autor und bis zur Mitte habe ich mich eigentlich durchgequält und es dann weggelegt.

Oh weia, das liegt auch noch auf meinem SuB...ich werde es auf jeden Fall nächstes Jahr lesen, hoffentlich komme ich damit besser zurecht. :-(

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Oh weia, das liegt auch noch auf meinem SuB...ich werde es auf jeden Fall nächstes Jahr lesen, hoffentlich komme ich damit besser zurecht. :-(

dito :-)

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Hallo Keinkomma,

mit "Tender Bar" habe ich auch einen Fehlgriff getan. Ich mag Biografien, aber die hat mich schwer enttäuscht. Ich habe das Buch nach ca. 80 Seiten weggelegt, weil es mich regelrecht ermüdet hat.

Liebe Grüße
    Anna-Lisa

• Ein ganz schlimmes, ein ganz fürchterliches Buch:

Amelie Nothomb/Reality-Show

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Annalisa
    Hallo Keinkomma,

mit "Tender Bar" habe ich auch einen Fehlgriff getan. Ich mag Biografien, aber die hat mich schwer enttäuscht. Ich habe das Buch nach ca. 80 Seiten weggelegt, weil es mich regelrecht ermüdet hat.

Liebe Grüße
    Anna-Lisa

Ich habe es mir gerade letzte Woche aus der Bücherei geliehen, als Hörbuch. Jetzt freue mich gar nicht mehr so sehr drauf.

• Enttäuscht haben mich:
    Toti Lezea - Die Heilerin

Richard Dübell - Die Teufelsbibel ( eigentlich nicht schlecht geschrieben, aber irgendwie stimmte zwischen mir und diesem Buch die Chemie nicht )

Total unmöglich fand ich:
    Rajaa Alsanea - Die Girls von Riad :pille

Ziemlich zäh und langweilig fand ich außerdem

Wolfram Fleischhauer: Das Buch in dem die Welt verschwand (Ich hatte nie eine besondere Antenne für Philosophie)

• Zitat

Original von €nigma
    Ziemlich zäh und langweilig fand ich außerdem

Wolfram Fleischhauer: Das Buch in dem die Welt verschwand (Ich hatte nie eine besondere Antenne für Philosophie)

Ohejmine, das war auch eine meiner Katastrophen, danke fürs Erinnern, das war noch vor meiner Blogzeit und daher ist es nicht katalogisiert.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Guten Morgen liebe Eulen :wave

Eigentlich habe ich nur 3 richtige Enttäuschungen dieses Jahr erlebt, aber das reicht auch. ;-) Die größere ist auch abgebildet.

Im Bann des Vampirs
    Vorsicht!Frisch verliebt
    Geliebte der Nacht

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Morgen liebe Eulen :wave

Eigentlich habe ich nur 3 richtige Enttäuschungen dieses Jahr erlebt, aber das reicht auch. ;-) Die größere ist auch abgebildet.

Im Bann des Vampirs
    Vorsicht!Frisch verliebt
    Geliebte der Nacht

"Im Bann des Vampirs" liegt hier auch noch rum, habe ich noch nicht gelesen.
    "Geliebte der Nacht" fandest Du nicht gut? :gruebel Hm, aber Du magst doch die Black Dagger Reihe, oder? Ist doch ähnlich.

• Das war das schlimmste Buch in diesem Jahr... es hat sich ewig hingezogen und war wirklich langweilig, weils die ganze Zeit nur darum ging, dass irgendwelche Leute verhört werden und dann die nächsten und die nächsten...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit