Ne tolle Rezi, danke
Blutspiel - Kim Harrison
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
jaaaaaaaaaaa hab ich mitgeschnittenich mag Pixies
Danke!
-
Zitat
Original von Jenks
Danke!
Übrigens :
ZitatOriginal von nini
BelleMorte : Jenks hat ne RIESEN KlappeIch bin aber sicher, dass nicht du damit gemeint warst
-
Na, wer weiß?
-
Zitat
Original von Jenks
Na, wer weiß?also ich hab da spontan an dich gedacht und an deine Schuld an meinem wachsenden Wunschzettel.......
passt scho
-
ich habe schon so viel gutes über dieses buch gehört und ich denke, dass dieses buch noch auf meiner liste landen wird
-
Zitat
Original von Shaggymania
ich habe schon so viel gutes über dieses buch gehört und ich denke, dass dieses buch noch auf meiner liste landen wirdDas ist eine gute Idee!!!! Kann ich dir nur empfehlen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
also ich hab da spontan an dich gedacht und an deine Schuld an meinem wachsenden Wunschzettel.......
passt scho
Hatte ich nicht anders erwartet, meine liebe Belle.
-
Weiß eigentlich jemand, wie die Reihenfolge der englischen Bücher ist, kann sein, dass ich den 3ten jetzt auf Englisch lesen werde, da die Warterei mal wieder nervt.
-
-
-
Danke
-
@ Ivy
Ich hab mir gerade das englische Cover von "Dead Witch Walking" angeschaut und jetzt weiß ich auch was dein Ava darstellen soll
-
Zitat
Original von Céline
@ IvyIch hab mir gerade das englische Cover von "Dead Witch Walking" angeschaut und jetzt weiß ich auch was dein Ava darstellen soll
Jaaa, die so stark vermissten Handschellen
-
Zitat
Original von Ivy_Tamwood
Jaaa, die so stark vermissten HandschellenDass es Handschellen sind, hatte ich schon verstanden, aber ich wusste nicht, was das Bild im Allgemeinen sein sollte. (mit dem schwarzem Hintergrund etc)
Jetzt weiß ich ja mittlerweile, dass es auch ein Teil ihres Allerwertestem ist. -
ich glaub ich lese das dann auch in englisch
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich glaub ich lese das dann auch in englischHab gerade "every which way but dead" , "a fistful of charms" und "for a few demons more" bestellt Warterei auf Übersetzung hat genervt.
edit: Hat irgendjemand eig schon die englischen Fortsetzungen gelesen? Hab "every which way but dead" gerade angefangen und will mit irgendjemandem über Nick ablästern
-
Zitat
Original von Confiance
Hab gerade "every which way but dead" , "a fistful of charms" und "for a few demons more" bestellt Warterei auf Übersetzung hat genervt.
edit: Hat irgendjemand eig schon die englischen Fortsetzungen gelesen? Hab "every which way but dead" gerade angefangen und will mit irgendjemandem über Nick ablästern
Ich hab es noch nicht gelesen, hab aber schon gehört, dass Nick wohl ziemlich daneben sein soll am Anfang. Aber er ist doch später nicht mehr dabei, oder?
-
Zitat
Original von Ivy_Tamwood
Aber er ist doch später nicht mehr dabei, oder?Nee, also momentan taucht er zum Glück nicht mehr auf
Vll erscheint er später wieder, keine Ahnung (Hab gerade ungefähr die Hälfte hinter mir) -
@Confiance:
neee,in dem buch nichtmehr XD