Im Netz der Lügen von Andrews, V. C.
OT: Heartsong
Inhalt
Der 2.Band der Logan-Saga!
Erst nach dem Tod ihrer Eltern erfährt Melody Logan, daß ihr geliebter Vater lediglich ihr Stiefvater war. Die Logan-Familie reagiert auf ihre Auskunft. Nur bei ihrem Cousin Cary findet die einsame Melody Zuneigung, die sich schon bald in eine flammende Leidenschaft verwandelt.
Melody aber kann sich dieser Liebe nicht hingeben, solange sie das Geheimnis ihrer Herkunft nicht geklärt hat. Ein düsterer Schatten hängt über der Vergangenheit der Familie, an den niemand erinnert werden will...
Autor
V. C. (Virginia Cleo) Andrews wurde am 6. Juni 1923 in Portsmouth, Virginia, Vereinigte Staaten geboren. V.C. Andrews verstarb am 19. Dezember 1986 im Alter von 63 Jahren. Sie wurde berühmt durch ihre Familiensagen, die sie zu einer der erfolgreichsten Autorinnen des 20. Jahrhunderts machten.
Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass die nach Virginias Tod erschienen Romane vom Ghostwriter Andrew Neiderman geschrieben wurden.
Meine Meinung
Melody hat nach dem Tod ihres Vaters auch noch die Mutter verloren. Und bei ihren angeblich neureichen Verwandten in Neuengland kann sie keine Geborgenheit finden. Ich schreibe angeblich weil sie so tun als wenn sie gleich den Bettelstab rausholen müßten. Im Moment lebt Melody scheinbar nur so vor sich her, sie hilft einen Künstler bei seinem neusten Werk, erlebt ihr erstes Mal, die bohrenden Fragen ihrer Herkunft hat sie auf Eis gelegt. SCHEINBAR. Melody ahnt nicht einmal Ansatzweise das die Familiengeschichte der Logans mehr als nur Ungereimtheiten in sich birgt.
Nicht so spannend wie der erste Band aber gut zu lesen allemal. Man will ja wissen was das für Geheimnisse sind die sich um die Logans ranken.
Also auf zu Band 3.