Danke, jetzt hab ich ein prima Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
amazon ersteigert "The Tales of Beedle the Bard" von J.K. R. für 2,75 Mio Euro
-
-
Na super....
Dann hab ich ja schon der ersten Eintrag auf meinem Weihnachtswunschzettel -
Sehr schöne Ausgaben. Werde mir bestimmt die teurere zulegen, aber erstmal abwarten, wie es Weihnachten finanziell aussieht. Familie möchte ja auch etwas haben.
-
die Frau ist eindeutig und total überbewertet
-
Ich habe mir die Standardausgabe direkt mal vorbestellt. Ich bin gespannt, was sie sonst noch so schreibt, auch wenn sie, soweit ich das richtig verstanden habe, in dem bekannten Genre bleibt.
Aber 66Eur ist schon ein bisschen viel, auch wenn die Ausgabe echt schön ist...
-
Ich bin auch am Grübeln, welche Ausgabe ich will.
Denn immerhin stehen die Narnia Bände (für 60€) auch schon auf meiner Wunschliste seit einem Jahr! -
Diese Rowlingmanie geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger.
Es handelt sich hier nicht um ein verlorenes Meisterwerk, diese Frau schreibt Kinderbücher! meine Güte nochmal.
Es hat keinen Armen getroffen, gut und das Geld geht in eine Stiftung, auch gut!
Zu dem gezahlten Preis muss ich ja wohl nichts mehr sagenentnervte Grüße von Elbereth
-
Ich bin zwar ein großer Fan von Harry, aber ob dies etwas für mich ist? Da bin ich mir echt nicht so sicher...
-
Ich werde die Standardausgabe kaufen. Die anderen beiden Bücher, die für einen guten Zweck waren ("Quidditch Through the Ages" und "Fantastic Beasts and Where to Find Them") hab ich auch, da darf das nicht in meiner Sammlung fehlen.
-
Ich werde nicht ganz schlau daraus um was es in diesem Buch gehen soll???
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich werde nicht ganz schlau daraus um was es in diesem Buch gehen soll???Es ist ein Märchenbuch, das im 7. Harry-Potter-Band vorkam.
-
Ach ja, jetzt erinner ich mich. Ist das denn auch in Deutsch geplant?
-
Davon, d.h. von dem Buch und der Ersteigerung, höre ich jetzt zum ersten Mal, habe ich was verpasst?
-