Magali, der Kreativität deiner Namensvorschläge nach zu urteilen, hättest du den Managerposten eher verdient...
Wer von euch spielt ein Instrument?
-
-
Also Singing Owls fand ich bis jetzt am besten.
Oder wie wärs mit Crazy Owls oder The Readers oder Owls Voices !?
Musikstil bin ich eher für Pop , evtl auch noch klassisch und Musical
-
Wir können ja noch ein paar Namen sammeln und dann einen Umfrage - Thread entscheiden lassen
-
JA, Emilia, das Wäre es!
Also, Leute, her mit den Namen!!!!
Wie wäre es eigentlich mit Bookvoices ?
-
Zitat
Original von Emilia
Magali, der Kreativität deiner Namensvorschläge nach zu urteilen, hättest du den Managerposten eher verdient...Also, aufm Kamm bin ich auch erste Sahne. Und Fahrpläne vom Nachtbus lesen kann ich 1a.
Habe nämlich keinen Führerschein *räusper*
magali -
wie wär's mit "the hOWLers"?
*meldet sich auch noch fürs MithEulen und Mitmanagen*
-
Zitat
Original von MaryRead
wie wär's mit "the hOWLers"?*meldet sich auch noch fürs MithEulen und Mitmanagen*
COOL. Das ist genau das Geräusch, das ich so oft im Ohr habe, wenn ich vom Forum komme.
WENN ich vom Forum kommemagali
-
Zitat
Original von MaryRead
wie wär's mit "the hOWLers"?*meldet sich auch noch fürs MithEulen und Mitmanagen*
Ein bißchen Unterstützung könnte ich gut gebrauchen :grinbist eingestellt
-
Inso spielt Didgeridoo
Würde nur jetzt im Moment nicht klappen, /me hat seit ner Stunde Schluckauf
-
Zitat
Original von Insomnia
Inso spielt Didgeridoo?????????????????????????????????????????????????????????(
-
-
Emilia,
ich muß mich korrigieren.
Die 'Bloody Claws' resp. 'Mousehunters' sind gothik nicht Punk.
Ich komme manchmal mit der Richtung durcheinander.
Punk wäre natürlich: gewöllekotzer oder Die abgefahrenen Federnpiekser. (His als Lead?)
Aber auch die Heimat-Richtung hat mehr als man denkt.
Dia luustigen Gletscher Uhus oder die Klampfenden Käuzchen, vor allem, wenn BJ jodeln könnte, wären ein Reißer. Sag ich mal.
Für die Betagteren unter uns (/me, z.B.) könnte man auch adaptieren, z.B.
NirOwLana (sorry, Kurt, NO Offense!) Oder EUtallica? Wenn wir dann noch Apokalypse engagieren...
Oder Die (h)Eulenden Prinzen? Mit Insos Didgeridoo und Wiebke am Cembalo? Wir kriegen 'ne Goldene Schallplatte, im ersten Durchlauf
magali -
Zitat
Original von magali
Oder EUtallica?Ich bin für Eutallica!! Das ist ja herrlich!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Emilia
?????????????????????????????????????????????????????????(
Wie jetzt? Kennste nicht oder magst Du nicht???
Aber deswegen bin ich doch nicht gleich !@Doc
Ist doch eigentlich nicht so schwierig. Die Sache mit der Zirkularatmung dauert ein wenig, aber dann klappts wunderbar
@all
Eutallica erinnert mich eher an Rinderwahn als an musizierende Eulen
-
Zitat
Original von Insomnia
Die Sache mit der Zirkularatmung dauert ein wenig...Zirkularatmung? Ich bin ja schon froh, wenn sich meine Brust zur Atmung horizontal hin und her bewegt.
Gruss,
Doc
-
@Insomnia::pille das ist doch nur ein kleiner Smiley, der sich am Kopf gratzt, weil er keine Ahnung hat, worum es gerade geht (zumindest verstehe ich ihn so), ich wollte damit nicht sagen, dass du einen an der Waffel hast, ehrlich
Also, was ist ein Didgeridoo???
:waveEmilia
-
-
Ich spiele Gitarre, d.h. eigentlich spielte ich früher Gitarre. Für Liedbegleitung reicht es heute noch, aber meinen Bach kann ich leider nicht mehr.
-
Wenn ihr noch nen Luftgitarristen sucht... bin ich dabei
-
Mein Schatz spielt auch Didgeridoo und hat 5 von den Dingern (2 selbstgebaute) zu Hause stehen. Da gibt es hin und wieder ein Privatkonzert.
Ich habe es mal versucht, aber es ist verdammt schwer.Im Herbst waren wir zu einem Konzert von Didges Brew. Tolle Truppe!
Da klingt sogar Captain Future und die Stones nach einem tollen Sound.http://www.cross-culture-music…sch/start_didges_brew.php
Emilia
Da kann man auch mal reinhören.