Amazons Beste

• Ich denke, dass sich doch eigentlich niemand für ein bestimmtes Buch rechtfertigen muss, und schon garnicht für Kerstin Giers Werk. Ich persönlich konnte mit dieser Buchempfehlung viele ursprüngliche Lesehasser damit zum Lesen animieren. Und somit ist es eine klasse Leistung, die Kerstin Gier damit an den Tag gelegt hat.

Dennoch frage ich mich, wer diese Statistiken aufstellt, dass generell zu wenig gelesen wird. Denn gerade in der Vorweihnachtszeit sind insbesondere Buchläden dermaßen gut besucht, dass ich mich frage, ob die Bücher auch wirklich gelesen werden. :chen

• Zitat

Original von Lucy1987
    Ich denke, dass sich doch eigentlich niemand für ein bestimmtes Buch rechtfertigen muss, und schon garnicht für Kerstin Giers Werk.

Hallo Lucy!
    Natürlich muss sich keiner rechtfertigen für seine Lesevorlieben,
    sowohl die Leser von K. Gier als auch die Liebhaber der Augustinus Werke (o.k., vielleicht blödes Beispiel, fällt mir grad niemand ein). Jeder hat ja eigene Meinung. :-)
    Es wäre vielleicht einfach erfreulicher, wenn die Liste "Der Besten" etwas gemischter ausgefallen wäre. ;-)

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume