Habs geschafft. Puh, musste ziemlich schwitzen.
Weihnachtsratespiel...
-
-
Zitat
Original von vorleser
Habs geschafft. Puh, musste ziemlich schwitzen.Ich nicht habs auch.
-
Für alle die es noch spielen wollen Viel Spaß und gutes Gelingen.
-
Ich bin zu dumm dazu - ich kann solche Rätsel einfach nicht. Mein Freund hat es gestern versucht, aber es war schon halb drei Nachts - irgendwann hatte er keine Lust mehr... Das ist echt ein tagefüllendes Programm, dieses Rätsel....
-
Nei du bist nicht dumm lies den Fred da gibts Tips über Tips das schaffst du.
-
Hehe - ich setz lieber meinen Kerl dran - der mag Rätsel und dann ist er beschäftigt
-
Kann mir jem. beim 17. Level helfen???
Ich kanns nicht, andscheinend bin ich zu blöd um am PC Karten zu lesen
-
Ich bin einigermaßen easy bis 17 und da ist es vorbei - wie habt ihr das gelöst? Ich brüte über Googlemaps, aber Kartenlesen ist echt nicht mein Ding ...
Susanne
-
Oh - puuuh - ich habs! (Hab ja nach so einem Ortsnamen gesucht, aber davon gibt es da unten ja reichlich ... *g*)
-
Kann mir jem. vielleicht einen winzigen tipp fürs 19. Level geben *liebguck*
lg,
-
Sag mal eben, was die 19 war?
-
Das mit den 4 Liedstücken die man in der richtigen Reihenfolge zuordnen muss..
-
Zitat
Original von Vanyali
Dss mit den 4 Liedstücken die man in der richtigen Reihenfolge zuordnen muss..Ah, das war aber ganz einfach - du musst die nur so abspielen, dass sich eine zusammenhängende Melodie/Text ergibt. (Wenn du mir den Link postest, schau ich noch mal drauf und spoiler ich dir hier die Lösung hin ...)
-
-
Jezt gings auf einmal doch
naja,
trotzdem Danke -
-
Nummer 9, der ortswechsel, kann mir jemand helfen ?
edit: hat sich erledigt
-
Lies die Weihnachtsgeschichte gut durch dort steht alles drin.
-
Ich hänge auf 21 - die vorgegebenen Antworten passen so oder so nicht zu den Lösungen, die ich bei Wikipedia/google gefunden habe ...
Hilfe!!
-
komischerweise hab ich das gemacht, bin aber nicht draufgekommen. Eine Rückenmarkseingabe war dann komischerweise richtig