Oh Mann ich tu da ne halbe stunde an der 4. rum und die wollen nur den nachnamen
Weihnachtsratespiel...
-
-
Hm es geht den Menschen wie den Leuten.
-
dummdidumm .. hehe ...
danke für die Tipps
Gruß
Telefonhexe
Superwasserstoffperoxyplatinblond -
Manno ich hab Google befragt und jede kleinste Ritze durchsucht ich hänge fest an Frage 22.
-
Bin auch bei Frage 22. Ist es ein bekanntes Lied?
-
Leute, ein Choral, von Bach, der beginnt mit "wie soll ich" ist doch nun wirklich nicht schwer....
-
Sehr witzig hab alles durchsucht find das aber nicht.
-
Ich habs.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs.Na also, geht doc h....
ich bin bei der letzten Frage, hab schon alles raus, muß nur noch sortieren...
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs. -
Kann mir jemand bei 19 helfen? Ich bin total ratlos. Ich verstehe kein Wort von dem, was die singen und kanns nicht zuordnen.
-
@ kim, es ist ein ros...
-
Äh.. damit kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen, leider...
Meinst du, es ist das Lied "Es ist ein Ros entsprungen" oder so?
Aber was mach ich damit jetzt? Ich hab keinen Schimmer, wo das Lied anfängt und aufhört.... -
Zitat
Original von Kim_Meridian
Kann mir jemand bei 19 helfen? Ich bin total ratlos. Ich verstehe kein Wort von dem, was die singen und kanns nicht zuordnen.Ich hab da auch nix verstanden habe nach Gefühl gehandelt und gehört und habs rausbekommen. C kommt zum Schluß
-
Jetzt hab ich es... aber es ist doch gar nicht das Lied von dem entsprungenen Ros.. es isr ein ganz anderes Lied.
Danke für den Tipp, dass c ans Ende gehört, das hat es erleichtert!
-
Zu Frage 23: Es soll ja wohl der genannt werden, der die Ruhestätte des Kindermörders findet. Finde aber bei Matthäus keinen Hinweis. Ein kleiner Tip?
-
Also bei 23 steh ich auf dem größten Schlauch den ihr je gesehen habt.
-
Zitat
Original von licht
in der bibelstelle steht, wer der kindermörder war. Die karte weist die ruhestätte aus, gesucht ist der, der diese fandSuper Tip und was soll ich damit anfangen?
-
Zitat
Original von vorleser
Zu Frage 23: Es soll ja wohl der genannt werden, der die Ruhestätte des Kindermörders findet. Finde aber bei Matthäus keinen Hinweis. Ein kleiner Tip?Wer mit dem Kindermörder gemeint ist, weißt Du?
Dann schlag den mal bei Wikipedia nach, da findet sich auch alles über sein Grab -
Habs gefunden. Danke