wikipedia hilft auch die oemchenli, es geht um die übersetzung des namens
Weihnachtsratespiel...
-
-
Kinners ich habs doch schon.
Aber welche Dame aus Frankreich?
Danke für alle Tips.
-
@licht
Kannst Du mir helfen? Die Gruppe (Frage 15) ist mir ein Begriff, aber der Titel fällt mir nicht ein. Und wenn es piepst, erschrecke ich mich jedes Mal wieder.
-
Zitat
Original von vorleser
BartimäusHabe ich etwas falsches im Kopf. Ist ja mindestens schon 10 Minuten her. Gib mir mal einen Tip.
Wozu jetzt? Zu oemchenlis Frage oder zum Lied?
Zu oemchenli siehe wikipedia
Zum Lied hab ich den Bandnamen bei google eingegeben. Da ist schon auf der ersten Seite ein Lied dabei - das schon vom Namen passt.
-
@vorleser: beim piepsen besser nicht erschrecken sondern genau aufpassen, welches wort fehlt
-
level14
Die K... hab ich und nun?
-
@licht
Hat geklappt.
-
Mit der Musikfrage bin ich völlig überfordert (das Fach habe ich so schnell wie möglich abgewählt gehabt), ich weiß nicht, wer da abgebildet ist und der Tipp hilft auch nicht, "Musik" ist jedenfalls nicht die Lösung, auch nicht "Ehre sei Gott in der Höhe" ...
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
-
Zitat
Original von Caia
Die Koordinaten, Dany...Wie jetzt kann man in dem Bild navigieren?
Ist bei Frage 14
-
Oemchen, unsere liebe frau ist eine kirche, in deren Fenster das abgebildete Puzzleteil paßt... du muß nur angeben, ob in h5 oder X7....
-
na da sind doch Buchstaben und Ziffern angegeben.
Und eine Kombination davon ist die LösungIch hab's jetzt geschafft! Bibel-net.de sei Dank! Und der Erkenntnis, daß die Kapitel der Evangelien ja in einer zeitlichen Reihenfolge stehen
So, wo ist jetzt mein I-Pod?????
-
Danke habs gefunden.
-
Frage 15
Lied und Band kenn ich.
Ich kenne nicht mal den Titel.
Aber den Text nicht, das krieg ich nie raus mein englisch ist grottig. -
Kann mir wer bei 19 helfen, da sehe ich nur 5 Buchstaben vor mir und mehr nicht. Ich sollte doch irgendwann den FlashPlayer installieren
-
Zitat
Original von oemchenli
Frage 15Lied und Band kenn ich.
Ich kenne nicht mal den Titel.
Aber den Text nicht, das krieg ich nie raus mein englisch ist grottig.Google mal nach den lyrics. Notfalls probierst du halt ein wenig - ist auch ein wichtiges Wort.
-
Hab nen Tip von Vorleser bekommen aber es geht nicht.
-
Hab nen Tip bekommen aber es geht nicht.
Hat geklappt danke
-
Bin jetzt bei Frage 17 und stehe definitiv auf dem Schlauch.
-
bei Frage 16 habe schon ne Millionenfache Kombi und immer noch nix.
-
Ich hänge auch bei der 17