Kommt beim letzten ein sinvolles Wort raus?????
Weihnachtsratespiel...
-
-
Jetzt bin ich bei der letzten Aufgabe und ich weiss mal wieder gar nicht, was ich machen muss... HÄÄÄÄ??????
-
Also bei Nr. 3steh ich voll auf dem Schlauch.
-
Immer und alles googeln... Textteile und so weiter...
-
die Orte hab ich alle, nur die zeitliche zuordnung, da tut ich mir schwer
Am besten findet man das über bibel-net.de raus....
Aber irgendwie fehlt mir im Moment die Ruhe...
-
nu häng ich bei der 16... muß ich v und n nacheinander eingeben, mit leertaste oder komma?
-
Ich hab alle Orte bis auf einen... den dritten finde ich nicht! Kann mir jemand den Ort nennen? Und was muss ich dann machen?
-
das lösungswort bei Frage 24 gibt keinen sinn! und es gibt einen Ort, der an einer anderen Stelle im Lebensweg Jesu zu größerer bekanntheit gekommen ist, es hilft, auch die Verortung der Orte durch die Bibelstellen genau zu beachten.
-
Keine Leertaste kein Komma... einfach die Ereignisse bei Wiki suchen und jeweils v oder n angeben... alle direkt hintereinander!
-
Die Verortung der Orte?????????
-
@ suni: wie bei anno domini, und ohne punkt und komma n oder v tippen auch hier hilft wiki
-
hmmm dann hab ich wohl nen fehler in der reihe... nochmal von vorn das ganze
-
@ dany: die Verortung der Orte: auch die Auswahl der Stellen, an denen die Orte genannt werden hat ihren sinn
-
Ich glaub das ist mir zu hoch... wie gesagt ein Ort fehlt mir noch und ich hab keine Ahnung, was ich mit den Anfangsbuchstaben dann machen muss...
-
Sundary hat PN!
-
Ich muss jetzt leider aufgeben... ich blick einfach nicht durch!
Ich hab fast den ganzen Tag mit diesem Rätsel verschwendet, dabei muss ich noch mein Referat fertig machen...
-
Ich knacke grade an dem rembrandt rum... jemand einen tipp??? (level 20)
-
@ caia: such das bild bei google bilder, und vergleiche genau.
bedenke: Wo licht ist, ist auch schatten. -
level 10 ich hab keinen Plan
-
Zitat
Original von licht
@ caia: such das bild bei google bilder, und vergleiche genau.
bedenke: Wo licht ist, ist auch schatten.Ich hatte es schon befürchtet....
@ Oemnchen, was wollen die denn da wissen?