kann mir jemand die Lösung für die 20 Pnen?????
Weihnachtsratespiel...
-
-
Jetzt hab ich die seite aus versehen geschlossen
-
Ich habe mich nun auch mal dieses Spiels angenommen und bin nun bei Level 9 und einfach zu blöd dazu.
hat jemand nen Tipp? -
Ich hänge irgendwie schon bei 3.
-
Hab mal ganz rasant alles wieder aufgeholt... fast alles wusste ich noch aus dem Kopf, aber manches musste ich nochmal schnell nachschauen...
Jetzt bin ich wieder bei 21 und weiss immernoch nicht weiter...
Was war bei 9 noch gleich und was bei 3??? Dann kann ich euch helfen...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Hab mal ganz rasant alles wieder aufgeholt... fast alles wusste ich noch aus dem Kopf, aber manches musste ich nochmal schnell nachschauen...Jetzt bin ich wieder bei 21 und weiss immernoch nicht weiter...
Was war bei 9 noch gleich und was bei 3??? Dann kann ich euch helfen...
Ich bin selbst bei 3 und find die Lösung nicht.
-
Frage 8:
Wo sind Schwangere unerwünscht? Ich hab echt ein Brett vor Kopf... -
Zitat
Original von Primavera
Ich bin selbst bei 3 und find die Lösung nicht.
3 Hab ich, wie war die Frage?
-
bei nummer 9 steht die weihnachtsgeschichte bis zur geburt und dann steht da ganz groß Ortswechsel
Als Tipp: Das kriegst du selbst rausich hab schon alles mögliche an orten eingegeben
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
3 Hab ich, wie war die Frage?
Das war mit der WEihnachtsgeschichte..... Aber mit dieser Geschichte ist neue Hoffnung in die Welt gekommen... Wer hat das gesagt?
-
Sun: es gibt zwei josephs in der jesusgeschichte, einen am anfang und einen am ende, beide sind mit anderen orten verbunden
-
primavera: gib mal den Tipp und die ersten 7 wörter bei google ein...
-
Zitat
Original von Primavera
Das war mit der WEihnachtsgeschichte..... Aber mit dieser Geschichte ist neue Hoffnung in die Welt gekommen... Wer hat das gesagt?
einfach teile des satzes googeln, dann kommt die Rede!
Aber was ist jetzt mit Nummer 8????
-
okay, hat sich erledigt....
-
Nu hab ichs ... zugegeben fand ich die letzte Nummer etwas verzwickt, da manche Orte nicht ganz eindeutig zuzuordnen sind..., aber mit probieren gehts.
edit:
mir hat es riesigen Spass gemacht, das Rätsel zu tüfteln und zu knobeln :). -
glückwunsch licht...
ich bin einfach zu blöd -
Ich steh absolut auf dem Schlauch. Frage 11: Schenken wie Könige. Und 1+1+1=3
Hö?
Ich hab in Mathe immer gut aufgepasst, aber das ist mir zu hoch. WÄÄÄÄÄÄ!
-
wer ist denn bitte der zweite Mensch bei der 22????
-
Ich bin mittlerweile auch ganz durch. Hat Spaß gemacht!
Ich habe meinen Mann schon dazu verdonnert, dass er auch noch mal rätseln muss, mal sehen, wie er sich anstellt.Auf jeden Fall war es ein Anlass, die Bibel mal wieder rauszukramen, und ich habe dabei auch was gelernt.
-