Dani: Nee, es muss schon eine Kombi aus n und v sein. Das ist richtig.
Weihnachtsratespiel...
-
-
Dann hab ich wahrscheinlich irgendwas falsch zugeornet... von oben nach unten oder?
-
Weiss einer die Koodinaten von Level 20?????
Da versteh ich den Hinweis schon gar nicht, was meinen die denn mit "Wo schlampte Rembrandt?"Das Bild hab ich ja mittlerweile gefunden, das heißt "Flucht nach Ägypten"
aber ich hab noch kene gravierenden Fehler finden können .... -
Geschafft!
-
Zitat
Original von streifi
Weiss einer die Koodinaten von Level 20?????
Da versteh ich den Hinweis schon gar nicht, was meinen die denn mit "Wo schlampte Rembrandt?"Das Bild hab ich ja mittlerweile gefunden, das heißt "Flucht nach Ägypten"
aber ich hab noch kene gravierenden Fehler finden können ....dito. Da stehe ich auch gerade auf dem Schlauch!
-
sagt mal, habt ihr nix zu tun ich war in der Schule und grübele immer noch an der 10 rum und hab keinen plan ... hat nicht noch wer nen kleinen tip??
-
Zitat
Original von licht
sagt mal, habt ihr nix zu tun ich war in der Schule und grübele immer noch an der 10 rum und hab keinen plan ... hat nicht noch wer nen kleinen tip??http://www.chinaboard.de/chinesisch_deutsch.php
Gibt Weihnachtsbaum ein und schau Dir die Chinesischen Schriftzeichen dazu gut an
-
Zitat
Original von Pia
dito. Da stehe ich auch gerade auf dem Schlauch!
Dann gib mir mal nen tip, wenn Du dahinterkeommen bist, ich brauch jetzt mal ne Pause
-
Und wieder geschafft!
-
danke schön
-
Die 18 war ja geil... langsam hab ich den Dreh raus...
-
Bei der 19 mal alle gleichzeitig drücken... hört sich gut an!
-
Zitat
Original von streifiDann gib mir mal nen tip, wenn Du dahinterkeommen bist, ich brauch jetzt mal ne Pause
Hab es geschafft. Am besten Du suchst das Original im Netz und vergleichst es mit dem, das bei 20 gezeigt wird.
-
Habs auch geschafft... erst hab ich gedacht, dass das was mit einem Gedicht zu tun hat von ??? wo gesagt wird, dass Maria das Kind anschaut und auf dem Bild schaut sie aber am Kind vorbei... aber das wars nicht!
-
ich glaub ich bin blind, ich sehs nicht....
-
Zitat
Original von streifi
ich glaub ich bin blind, ich sehs nicht....Nicht nur Du, ich auch... Aber ich geb' noch nicht auf!
Edit: Jetzt hab ich's!
-
jetzt hänge ich bei der 17. Ich meine, ich hätte richtig geroutet. Hab auch den Kreisverkehr aber ich finde die Straße nicht.
-
ok, nachdem ich auf der Karte weitergefahren bin, fiel es mir wie Schuppen von den Augen
-
Die 21???? Ich komm nicht weiter... nirgendwo findet man genaue Daten... ich zumindest nicht!
-
Überall steht was anderes... ich dreh durch!
Kann mir jemand helfen???