Nachtgedanken
:
Ich komme in Level 16 auch nicht weiter...
Weihnachtsratespiel...
-
-
Wow durch Zufall geschafft...
-
Oh mein Gott... was wollen die denn bei der 14 von mir??? Ich muss mal ein wenig überlegen... ein Dame aus Frankreich fällt mir ein... aber wollen die den Namen oder was???
-
Die Koordinaten, Dany...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Nachtgedanken :
Ich komme in Level 16 auch nicht weiter...Ich wäre froh, wenn ich weitermachen könnte, aber ich glaube, bei 15 ist der Ton entscheident, mir fällt ohne dazu gar nichts ein...
-
Toll es war eine der letzten Koordinaten, die ich probiert habe...
-
Dany, von unten anfangen...
-
Okay 15... Muss ich die Typen für die Lösung können oder den gesungenen Text verstehen??? Wenn ja, dann hab ich ein großes Problem...
-
Kennen is einfach, Überschrift bei Google eingeben und Bandnamen auswerfen lassen, aber der Song ist glaub ich das entscheidende....
-
Ich hab mich grad mal tierisch erschreckt, als es mittendrin gepiepst hat... *danyfastvomstuhlgefallen*
Kann ich nen Telefonjoker nehmen??? Mein Papa ist Musikprofi...
-
such dir die lyrics zu dem Lied, dann wirds ganz einfach
-
ich hänge irgendwie in der 16.....
Irgendwie steh ich auf dem schlauch, ich dachte ich hätte alles richtig zugeordnet und es funzt trotzdem nicht
-
Streifi, ich hab noch nichtmal ton zu dem Lied, weil wir in der Apotheke keine Lautsprecher haben... Kannst Du mir den Titel mal schicken?
-
Ich hab endlich diese doofe 16 geknackt. Hat aber auch lang genug gedauert.
-
hm, ich kann dir das Lied schon sagen, aber ohne Ton wirds schwierig zu erkennen an welcher Stelle ein Wort fehlt.....
Soll ich Dir die Lösung PNen?
-
Zitat
Original von streifi
Soll ich Dir die Lösung PNen?
Hach, das wär zu nett.... Mir ist nämlich langweilig bei der Arbeit und so hab ich wenigstens ein bißchen was zu Knobeln...
-
Du hast Post
-
Man man man erstmal diese blöde Lied finden... aber jetzt hab ichs geschafft! Und auf zur 16... oder erst unter die Dusche???
-
-
Ich hab alles nachgeschaut, aber meine Kompi klappt nicht... Muss ich überhaupt eine Buchstabenkombi aus n und v machen oder ist was gaaaaaanz anderes gefragt??? Ich geh duschen...