Weihnachtsratespiel...
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
jeztzt hänge ich bei der 10 fest. Ich hab überhaupt keinen Plan, was da für ein Wort rauskommen soll.Tip: übersetzen!
Ich häng im Level 16 fest. ich habe alle Daten, aber ich weiss nicht, wie ich dal Lösunswort eingeben soll?
-
Hat wer einen tip zur 12???
-
Ich kann doch keine Noten lesen... und weiss nicht, welches Lied das sein soll!
Hab schon bei Wiki unter 1816 geguckt, aber nicht wirklich was gefunden...
HILFE!!! -
Leuts, ich häng in Sieben, da geht es um die Volkszählung, Quirinius war der, der dafür zuständig war, aber was suchen die da um Himmels willen??
-
Zitat
Original von Caia
Leuts, ich häng in Sieben, da geht es um die Volkszählung, Quirinius war der, der dafür zuständig war, aber was suchen die da um Himmels willen??wie war die frage noch mal genau?
-
@ Caia... Manche Menschen haben mehrere Vornamen...
-
Publius? Quirinius
-
Zitat
Original von churchill
@ Caia... Manche Menschen haben mehrere Vornamen... -
Bin bei Level 14 und hier endet für mich - vorerst - das Spiel, da ich in der Firma keine Videos anschauen kann.
-
Ich brüte über unerwünschten Schwangeren - dazu fällt mir ja gar nichts ein...
Edit: Ok, mir fällt doch was ein...
-
Ich komme über dem Level 16 nicht hinweg, hab jetzt alles probiert, mit leerzeichen, ohne leerzeichen, ausgeschrieben, ich verzweifel gleich.
-
Ich brauche immernoch Hilfe bei der 12...
Welches Wort singen wir denn seit 1816?????
Sorry Caia, aber ich konnte nicht mehr antworten, weil meine Eule nicht mehr ging...
-
-
Ja ich finde weihnachten fröhlich, aber ich find das Wort trotzdem nicht... ich hab alles ausprobiert!
-
Einfach singen, Dany, nur singen... dann kommt das Wort von allein
-
Ok, ich bin ja nicht die Spinxx, versuch es es mit "Oh du fröhliche" und zähl die Noten von Anfang an beim singen mit, dann kommst du an der markierten Stelle zu ......
-
Ich häng jetzt auch bei 15, hab doch keinen Ton....
-
So hab ich es die ganze Zeit versucht, aber laut Wiki schreibt man das gesuchte Wort und das daraufflogende zusammen und deshalb bin ich da nicht drauf gekommen...
-
Jetzt die 13... man merkt einfach, dass ich mit Jesus, Gott, Kirche und so weiter absolut nix am Hut hab!